• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect: Neue Infos, neues Video

Das wird ganz großes Kino!!!
Hoffendlich kommts im Juni.

Goil, goil. Das wird was ganz, ganz Großes. Tolle Ingame-Grafik mit akkurater Lippensynchro - sehr stimmig. Bin gespannt was der dunkle "Herr" darstellt der neben dem Commander steht. Erinnert mich irgendwie an einen Telron-Locust von GOW, sehr stylisch. Haut raus das Ding, schnell, schnell....macht Überstunden und die Nacht durch wenns sein muss liebes Bioware-Team.

Woozie : ich bin ganz deiner meinung ! DAS WIRD WAS GANZ GROSSES

jetzt wo ich das video gesehen habe, weiß ich nun, warum die qualität bei you toube so schlecht war...;-) das sollte ja so sein...
leutz, auf uns kommt noch etwas nie dagewesenes....HOFFENTLICH der hit 2007...

@the3boy: Stimmt, je schlechter desto besser. So kann man auch Qualität produzieren *gg*

Die 360 wird zum RPG Geheimtip. Wer hätte das noch vor einem Jahr gedacht...

@akira27: Meine Rede, die Rufe aus dem "feindlichen" Lager wegen "Shooter-Box360" usw. werden immer leiser weil sich die XBox360 zu einem echten Multi-Talent mit Spitzen-Titeln in allen Bereichen etabliert hat. Und 2007 ist ein fantastisches RPG-Jahr. Mit "Lost Odyssee" und auch "Blue Dragon" kommen ja noch mindestens 2 weitere "Blockbuster-RPG´S" auf uns zu. Das Leben ist schön danke MS, jaaa..... lol *flöt* *feix*

@maximus: Yes, und Two Worlds bitte nicht vergessen!! Hach ja, schön ist die Welt! Vor 2 Jahren habe ich mir vorgenommen die PS3 zu kaufen. Ich bin leidenschaftlicher (Offline-) Rollenspieler und der PS3 hat man eben wegen der RPG Vielfalt auf der PS2 ähnliches auf der PS3 prophezeit. Inzwischen kommt mir das ganz anders vor (mehr quantitativ UND qualitativ bessere RPGs auf der 360 *duck*). Und nur weil ich geil auf Oblivion war spiele ich (anders als andere) seit 8 Monaten eine NextGenHD mit der ich bestens zufrieden bin. Vielleicht übertreibe ich aber auch vor lauter Zufriedenheit und berechtigter Vorfreude auf geile 360 Games. Ich gönne auch der PS3 ihren Erfolg, aber diese Konsole ist mir inzwischen egal.

Nr.1 auf meiner 360 wunschliste dieses jahr aber ich muss euch darauf hinweisen das ihr nicht ganz richtig liegt da kommt nichts großes auf uns zu ;(

sondern etwas ganz ganz ganz ganz ganz GROßES!

Die 360 wird dieses und nächstes Jahr noch und nöcher mit RPG-Titeln eingedeckt. Wer da mal etwas rumsucht, da kommen massig Titel auf uns zu, und 50% davon sind totale Hitgaranten

hmm irgendwie sieht die grafik in dem trailer schlechter aus als in den vorherigen trailern und screenshots -_-

@RichA: Die "vorhergehenden" Trailer waren nur die auf "youtube" und wenn du die besser fandest - gut, soll jeder seine Meinung haben *Augen roll* und ganz nebenbei sind "Screen-Shots" immer schärfer als irgendein Trailer von einer Videospielwebsite - die haben meist nur miese bis mittlere Qualität und die Grafik wird auf Deiner XBox360 samt HD-TV /Monitor sicher gewaltig sein.
Manchmal hilft auch einfach nur "Brille und/oder Monitor putzen"..........

kann mich da nur anschliessen!

bisher hatte noch keine konsole ein derart geiles lineup!!!!!

wer die xbox360 nicht holt ist selber schuld

@maximus1911
nicht die youtube trailer, die e3 trailer usw...ehrlich schau mal die uniform des admirals?an, sieht doch scheisse aus, und die augen sehen auch anders aus als in den vorherigen trailern ...

@RichA: Ich hab mir extra nochmal das E3-Video runtergeladen und nochmal angeschaut. Unstimmigkeiten hätte ich keine finden können. Für direkte Vergleiche müsste man sowieso dieselben Szenen sehen. Der Link hier führt mich auch nicht unbedingt zu einem Video mit toller Qualität, noch dazu ist es eine selbstablaufende Szene im Unterschied zur E3-Fassung, die mehr vom direkten Gameplay zeigt. Die Uniform des Admirals ist ein wenig "statisch" aber durch wehende Haare oder solche Effekte hat sich auch der E3-Trailer schon nicht hervorgehoben. Und generell weiss man ja nicht mal welchem Entwicklungsstand das gelinkte Viedeo entspringt. Ich finds klasse und erst das fertige Spiel wird entgültige Beurteilungen zulassen. Also ich kann mit dem Gesehenen mehr wie leben......absolut beeindruckend.

Ich freu mich so dermaßen auf das Spiel das wird Wahnsinn. Außerdem überbrückt es schön das sonstige Sommerloch, denn wenn ME wirklich im Juni erscheinen sollte, sind wir für Monate bedient.

Zurück