Mass Effect: Legendary Edition im Test - Legendäres Remaster

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Legendary Edition im Test - Legendäres Remaster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Legendary Edition im Test - Legendäres Remaster
 
Bin auch sehr begeistert von der Edition. Stellenweise musste ich mir die Augen reiben, weil ich nicht glauben konnte, wie schön das alte ME nun aussieht! Die Verbesserungen an der Steuerung sind absolut sinnvoll und spürbar.

Werde sicher noch lange Spaß an der Collection haben, denn 2-3 Durchläufe werde ich mindestens angehen :)
 
Hat die PC Version von allen 3 Spielen ein nativen Controller Support?
 
Zurück