Mass Effect Legendary Edition: Das erwartet euch im Remaster der Trilogie

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect Legendary Edition: Das erwartet euch im Remaster der Trilogie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect Legendary Edition: Das erwartet euch im Remaster der Trilogie
 
Habe ich schon so oft durch, aber kaufen werde ich es mir trotzdem nochmal. :D
 
Teil 2 ist einer meiner All-time Favourites. Wobei 1 und 3 auch top sind. Schade das Andromeda nicht mit der Trilogie mithalten konnte
 
Mal die ersten Tests und den Preis abwarten. Da man die Games eh alle kennt, warte ich da auf einen angenehmen Preis. Das wird sicher auch einige Patches nach Release bekommen, ganz egal obs auf alten Games basiert oder was brandneues darstellt.
 
Was?! Warum wird hier nicht über das Ende gemeckert?!
 
So weit ich weiß fanden es auch viele nach dem Extended Cut schlecht. Ich fands aber ganz gut. Wenn auch nicht grandios.
 
Ich freue mich vor allem das sie Teil 1 updated haben, bin gespannt, ob das auch so Thrid Person Shooter mäßig funktioniert. Alleine das wäre schon ein Kaufgrund. :)
 
Mal die ersten Tests und den Preis abwarten. Da man die Games eh alle kennt, warte ich da auf einen angenehmen Preis. Das wird sicher auch einige Patches nach Release bekommen, ganz egal obs auf alten Games basiert oder was brandneues darstellt.

Preis ist längst bekannt. Kostet 69,99 €. Was hat denn "das Spiel zu kennen" mit dem Preis zu tun? Kannst es ja in deinem Laden für 20€ verkaufen und den Absatz damit signifikant beeinflussen. :)
 
Und wird bei der Veröffentlichung kein Next Gen Patch haben. Ziemlich arm von EA. Da werde ich wohl erstmal warten bis dieser draußen ist und werde es mir für 40€ holen.
 
Preis ist längst bekannt. Kostet 69,99 €. Was hat denn "das Spiel zu kennen" mit dem Preis zu tun? Kannst es ja in deinem Laden für 20€ verkaufen und den Absatz damit signifikant beeinflussen. :)

Was für'n Quatsch. Wieso sollte man das tun?
Ich warte für MICH auf einen angemessenen Preis.
 
... also auch im GP. ;)
Gut so, 60 Euro sind mir Remasters nicht wert tbh..
 
Ye, passt eh, nur mir is es das für Remasters nicht wert.
Halbes Jahr warten und dann im GP mitnehmen reicht für mich, is bei ohnehin alten Games ja irgendwie wurscht. ;)
 
Nicht für die Switch...völlig unverständlich

Ich werde mir das Remaster zwar kaufen, aber bei einer Switch Version wäre die Vorfreude doch etwas größer gewesen.


btw:

Wo bleibt das Remaster von Dragon Age:Origins?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück