• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect: Kollisionskurs

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Hi, ich hab mir den DLC vor ein paar Tagen mal runtergeladen, aber er wird nicht angezeigt. Gibts irgendeine Nr. bei Microsoft, die man deswegen mal für lau anrufen kann?

Was meinst du mit nicht angezeigt?

Wenn du im Spiel auf die Weltkrte schaust, müsste die DLC anwählbar sein.

Wichtig: Der DLC ist nur in einem neuen Spiel, nach der 1. Mission verfügbar wenn du dein eigenes Schiff hast

Erstmal danke für die Antworten! Ich hab den englischen DLC runtergeladen, habe aber die deutsche Version des Spiels (vielleicht liegts daran?). Ich bin auf Noveria gewesen, habe aber Matriarchin Benezia nicht geschafft - deshalb war der Plan, ein paar Level upzugraden und dann wiederzukommen. So, upleveln wollte ich mit der Erweiterung. Aber das war hat nichts: im Exodus-Cluster wird mir kein Asgarth-System angezeigt. :(

Das ist heftig. Dachte bis jetzt nur die DLC's unterscheiden sich nur in der Sprache, dass sie aber nur mit der jeweiligen Version kompatibel sind hätte ich nicht gedacht. o_O

Wundert mich ja auch. Es steht ja auch nirgendwo, dass man für die deutsche Version den deutschen DLC braucht. Unter Extras wird mir das heruntergeladene Modul auch nicht angezeigt. Kennt jemand eine Nr., die man da anrufen kann?

Unter Extras wird das DLC sowieso nicht angezeigt.
Den einzigen weg dein DLC zu sehen ist während des Spiels selbst.

Nummer weiß ich leider nicht. Denke du müsstest dann bei der MS Hotline anrufen.

Ich denke, das es nicht viel bringt, MS anzurufen, es steht ganz klar dabei, bitte diesen DLC für die englischsprachige Version des Spiels herunterladen und diesen DLC für die deutschsprachige Version des Spiels herunterladen.

Für diesen Content gibt es keine Rückerstattung.

Also eigentlich müsste jeder wissen, ob im Game englisch oder deutsch gesprochen wird ;)

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

Ich denke, das es nicht viel bringt, MS anzurufen, es steht ganz klar dabei, bitte diesen DLC für die englischsprachige Version des Spiels herunterladen und diesen DLC für die deutschsprachige Version des Spiels herunterladen.

Für diesen Content gibt es keine Rückerstattung.

Also eigentlich müsste jeder wissen, ob im Game englisch oder deutsch gesprochen wird ;)

Nope, da hast du was falsch verstanden. Da steht, dass man die EN-Version runterladen haben will, wenn man das englische Modul haben will und die DE-Version, wenn man die deutsche Version des Moduls haben will. Und ich will auch keine Rückerstattung, ich will eine funktionierende Erweiterung, die ich bereits bezahlt habe.

Zurück