Mass Effect: Kampfbetontes Gameplay-Video erschienen

@Commander S.

Ja sag a moi wer hat dir nacherd ins Hirn eine ´gschissen? Andere dumm anmachen, bloss weil sie Deiner Meinung nach nichts mit Bioware-Spielen anfangen können? Das die Dialoge - gerade bei Jade Empire - sehr langatmig sind kann ja nichts damit zu tun haben...

...und mit den Schlauchlevels hat der tomk auch vollkommen recht.
 
@DaGerstensaft:

Oh doch das hat was damit zu tun: Die Dialoge sind nicht zu lange sondern sind dazu da, um die Geschichte einem näher zu bringen! Das ist also alles Quatsch was ihr erzählt. Manchmal frage ich mich was manche Leute von BioWare Spielen erwarten.

Und das mit den Schlauchlevels war auf der damals begrenzten Hardware der Xbox 1 auch nicht besser möglich! Ganz zu schweigen davon, das niemand anderes es damals besser konnte.

Aber ich glaube der Gerstensaft redet alles krampfhaft schlecht... da musst du aber schon mehr bringen. Deine Beleidigungen kannst du dir übrigens sparen, die entringen mir nur ein müdes lächeln. Und da du es mir nicht wert bist, gehe ich jetzt lieber weiter zocken.
 
@Hayabusa: Was sit ein Grieskram? :D :D

@Tumotu: Dann halt leiber deine PS3, da sind die Must Haves trafitionsreiche Spiele wo man schon fast haben muss.
 
Commander Shepard hat folgendes geschrieben:

@Tumotu 56600000000:


So langsam wiederholst du dich auch immer wieder. Für die 360 (und nicht 260!) erscheinen ja wohl mehr Must-Haves als für die PS 3. Das wird aber noch lange dauern bis du das akzeptierst. Natürlich sind die Spiele Geschmackssache aber ich spare mir an dieser Stelle eine Aufzählung der Top-Titel. Und die angeblichen Kracher für die PS 3 interessieren mich kaum wenn ich da mal vergleiche und keines rechtfertigt den Kauf einer Maschine, die jetzt noch um die Abwärtskompatiblität beraubt wurde. Peinlich!


@tomk:


Ich glaube du schläfst bei allen guten Spielen ein. Die BioWare Titel gehören zu den besten Games ihrer Zeit. Ist eben blöd wenn man die nur spielt um mitzureden anstatt das Spiel zu genießen. Wer BioWare Titel kauft weiß was ihn erwartet! Wenn dir aber Massenware lieber ist und du nichts mit echten komplexen RPGs anfangen kannst, dann greife lieber zu einer anderen Konsole. Außerdem legt BioWare schon immer viel Wert auf die Story und wenn du damit nichts anfangen kannst, kaufe dir lieber einen 08/15 Shooter damit du blos nicht einschläfst... dann kannst du ja immerhin ballern und musst dein Gehirn nicht einschalten :-)



--------------------------------

1. Wenn euch die Abwärtskompatiblität so wichtig wäre, dann is das ja schon der Kaufgrund schlecht hin und die 60GB gibts ja eh auf nachfrage.:D

Und ja wir werden sehen wer am Ende des Jahres mehr über 80ger XTitel für 2007 hat.;)
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

1. Wenn euch die Abwärtskompatiblität so wichtig wäre, dann is das ja schon der Kaufgrund schlecht hin und die 60GB gibts ja eh auf nachfrage.:D


Und ja wir werden sehen wer am Ende des Jahres mehr über 80ger XTitel für 2007 hat.;)



---------


1. Genau das will Sony ja erreichen. Ich hoffe inständig, dass du das irgendwann auch mal begreifst.

2. Wertungen sind nicht alles; für viele sowieso nur eine Richtungsvorgabe. Zum Beispiel gibt es nämlich auch genügend PS3 User, die mit Lair ihren Spass haben (bezüglich "Wertungsgurken").
Ich finde es auch ziemlich lächerlich, wenn man sich ANDAUERND an Wertungen aufgeilt und sie die ganze Zeit in diversen Threads tot-postet.
Muss doch nicht sein....
 
Ich kann es kaum erwarten in die weiten des Weltalls zustarten.Ich freu mich tierisch gigantisch auf das .Ich kauf es mir direkt am 23.11.07 denn da steht es in den deutschen Regalen :-) Jippihh
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


1. Wenn euch die Abwärtskompatiblität so wichtig wäre, dann is das ja schon der Kaufgrund schlecht hin und die 60GB gibts ja eh auf nachfrage.:D



Und ja wir werden sehen wer am Ende des Jahres mehr über 80ger XTitel für 2007 hat.;)




---------



1. Genau das will Sony ja erreichen. Ich hoffe inständig, dass du das irgendwann auch mal begreifst.


2. Wertungen sind nicht alles; für viele sowieso nur eine Richtungsvorgabe. Zum Beispiel gibt es nämlich auch genügend PS3 User, die mit Lair ihren Spass haben (bezüglich "Wertungsgurken").

Ich finde es auch ziemlich lächerlich, wenn man sich ANDAUERND an Wertungen aufgeilt und sie die ganze Zeit in diversen Threads tot-postet.

Muss doch nicht sein....

------------------------

Deswegen sage ich auch immer, objektiv gesehen sind sich bis Ende des Jahres 2007 alle 3 Line Ups recht ebenbürtig.:D
 
Ich glaub kaum, daß die ps3 diese jahr so viele 80er-spiele bekommen hat, wie die 360 90er-spiele bekommen hat.
was sollen denn das für spiele sein?
ist ja kaum was rausgekommen auf ps3.
Wenn dann sachen, die schon paar monate zuvor für 360 kamen.
die paar ps3-exclusiv spiele sind ja fast alle gefloppt. davon war ja höchstens HS (wenn überhaupt) über 80% und viell. noch R&C.
Wo sind die 90er wie halo3,orangeBox,massEffext,PGR4,Forza2,Bioshock... ?
 
Diorama hat folgendes geschrieben:

Ich glaub kaum, daß die ps3 diese jahr so viele 80er-spiele bekommen hat, wie die 360 90er-spiele bekommen hat.

was sollen denn das für spiele sein?

ist ja kaum was rausgekommen auf ps3.

Wenn dann sachen, die schon paar monate zuvor für 360 kamen.

die paar ps3-exclusiv spiele sind ja fast alle gefloppt. davon war ja höchstens HS (wenn überhaupt) über 80% und viell. noch R&C.

Wo sind die 90er wie halo3,orangeBox,massEffext,PGR4,Forza2,Bioshock... ?




---------------------------

Das wird die Wette schon zeigen keine Sorge.:D

Zu deiner Aufzählung: Orange Box is Multi und Bioshock is auch nicht Vollexklusiv und fallen damit aus der Wette raus.;)
 
ja dann zähl doch mal paar ps3-exclusive spiele auf, die über 80% liegen sollen.

Oder versuch doch mal die orangeBox in die ps3 einzulegen. das wird nicht vor 2008 funktionieren. Wenn die das überhaupt noch bringen und nicht schon eingeschmolzen haben.

Welche ps3-exclusiven spiele sollen denn dieses jahr noch kommen ausser Uncharted?
und welche sind denn schon gekommen? welche davon haben überhaupt 80%wertugen bekommen?
Wenn du jetzt anfängst irgend so chiuChganWang sachen aufzuzählen, die es nur in japan gibt, dann gutnacht.
die werden der ps3 wohl kaum im westen helfen. und in japan ziehen sie offensichtlich auch nicht so toll.
 
@brasko:

So und hier mal ein paar PS3-exklusive Titel die durchschnittlich über 80% bekommen haben und JETZT erhältlich sind:

1. Rachtet & Clank Durchnittliche Wertung von 89,4%
2. Resistance Durchnittliche Wertung von 87,3%
3. Ninja Gaiden Sigam Durchnittliche Wertung von 86,9%
4. Warhawk Durchnittliche Wertung von 84,1%
5. Heavenly Sword Durchnittliche Wertung von 81,2%
6. Motorstorm Durchnittliche Wertung von 82,2%

Dazu kommen dann um die 20 weitere Multi-Titel die eine höhere Bewertung als 80% haben. Das allein wären schon 26 Spiele, wer zockt in einem Jahr ernsthaft 26 Spiele...? ZU Weihnachten kommen ja noch weitere Spiele wie beispielsweise Uncharted, Haze und Gran Turismo 5: Prologue und der ganze Mulit-Kram.

Und bevor du wieder rumheulst auf der 360 gibt es aber mehr Spiele mit hohen Wertungen: Die 360 ist ja auch 1 Jahr länger auf dem Markt, kannst ja mal überlegen, wie viele der exklusiven Top-Spiele der 360 bereits nach einem Jahr erhältlich waren. Da schrumpft die Zahl dann auch und es gibt eigentlich keine nennenswerten Unterschiede. Naja, außer für Fanboys...

Von deiner 360-Liste dürftest du übrigens mit deinen 12 Jahren so gut wie nichts zocken ;-)
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Nur mal so am Rande:


BioShock IST vollexklusiv !


Quelle: http://forums.2kgames.com/forums/showpost.php?p=239942&postcount=7


Note: 2K forum moderators work for 2K Games

-----------------------------------------------------

Komisch dabei habe ich es schon auf ner PC LAN gezockt, kann also gar nicht so Vollexklusiv sein und nein ich brauchte keine 360 dafür.:D


@ Ricewind

Ganz deiner Meinung, unterm Strich sind beide Line Ups bis zum Jahres Ende ebenbürtig und vlt. sogar alle 3.:D
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Hmm komisch, seit wann ist ein PC eine Konsole ?

------------------------

Also noch mal für ... :D
Wenn du die meisten Games auch auf dem PC haben kannst, den du dann vlt. besitzt wieso dann eine 360 holen ?!

Darum geht es halt.
 
Immer die selben Fragen und immer die selben Antworten.

Was soll ich mir den Ärger mit mit einem PC antun wenn ich den selben Spass auf der Konsole haben kann?

Sorry...aber das PC-Argument zieht schon lange nicht mehr.
 
Vor allem möchte ich mal den 2 Jahre alten PC sehen, den man für 300 Euro gekauft hat und heute noch mit zocken kann.

Schwachsinn
 
Man muss sich nur Tumotus Myspace-Profil ansehen, um zu wissen, dass er viel zu dämlich ist, um dämlich zu tun ;).

Eigentlich ist das doch nur ein Argument für die Xbox360: Wozu den Aufrüstungswahnsinn mitmachen, wenn man all die genialen PC-Games auch auf Xbox360 zocken kann? Da Tumotus Beiträge aber mittlerweile zu 100% aus Bashes bestehen, lohnt sich eine Diskussion mit ihm gar nicht.
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

Man muss sich nur Tumotus Myspace-Profil ansehen, um zu wissen, dass er viel zu dämlich ist, um dämlich zu tun ;).


Eigentlich ist das doch nur ein Argument für die Xbox360: Wozu den Aufrüstungswahnsinn mitmachen, wenn man all die genialen PC-Games auch auf Xbox360 zocken kann? Da Tumotus Beiträge aber mittlerweile zu 100% aus Bashes bestehen, lohnt sich eine Diskussion mit ihm gar nicht.

------------------

Der mit den bashes war gut.:D

Das mit dem aufrüstkram is ja auch richtig.
Hier ging es halt nur um meine Wette und da musste ich halt noch mal die Spielregeln erläutern, bz. den Begriff Vollexklusivität erklären.;)
 
Zurück