• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect: Infos zur Verfilmung auf der Comic-Con

Yes! Da freu ich mich jetzt schon drauf! Finde eh, dass viel zu wenig SF-Filme rauskommen, welche im Weltall angesiedelt sind. Wenn der Film nur annähernd an die Qualität der Story der Spiele hinkommt, wird das der Knaller.

Am besten wärs wenns ein Pilotfilm für eine Serie wird :D
Ich find zu ME würde eine TV-Serie im Star Trek Stil ziemlich gut passen... und wenn viel in der Citadel oder auf der Normandy spielt, ist es nicht soo teuer wie ein Film... ich frag mich ja ob die Reaper Story verfilmt wird, oder eine eigene.

Ich hätte gern verfilmt, was in den spielen nicht gezeigt wird. Zum beispiel, wie die menschen das erste jumpgate finden und der konflikt mit den turians oder die geschichte um die quarians und die geth.

die sollen die story von teil 1 nehmen da ist alles drin was ein blockbuster brauch

und saren ist ein interessanter char.

die voraussetzungen des filmes lassen hoffen das er gut werden könnte

Matthew Fox als shepart hoffentlich bekommt er die rolle:)

Haben die Leute von Bioware nun endlich das, was sie wollen. Behandeln ihre Spiele ja ohnehin schon so, als wären es Filme. Irgendwo hieß es glaube ich sogar auch mal, dass die eigentlich lieber Filme gemacht hätten.

Blos, wenn man die Dialoge von den Leuten schreiben lassen würde, die für die Spiele geschrieben haben, käme wohl sowas raus auf dem Niveau von Independence Day. Zitat aus einem der ME3 Trailer: "We fight or we die - that's the plan!" *facepalm*
Aber könnte natürlich, mit entsprechendem Budget, ganz unterhaltsam werden.

Independence Day war ein klasse film in den 90igern schaue ihn noch jetzt gerne

der hat kult status

Mag sein, aber es ist auch irgendwie sehr trashig von den Sprüchen her. Total vollgestopft mit "coolen" Onelinern und übertriebenem Pathos. Der Präsident persönlich steigt in einen Flieger um sein Land zu verteidigen! Sir, yes sir!
Muss man schon mit einer Portion Ironie anschauen, finde ich. Independence Day kommt aber auch zugute, dass man dem Film anmerkt, dass die Sachen nicht so ernst gemeint sind. Da Bioware sich aber extrem ernst nimmt und sie immer denken sie seien legendäre Geschichtenerzähler... mal schauen was bei rumkommt.

Bitte nicht noch eine Spieleverfilmung. Das ist quasi noch nie gut gegangen und die Filmumsetzungen die mir gefallen haben (z.B. Max Payne und Prince of Persia) waren objektiv betrachtet auch keine guten Filme. Das kann nichts gutes werden und wird vermutlich auch kein genügend großes Budget haben um zu einem echten Blockbuster zu werden.

Zurück