Mass Effect: Goldstatus erreicht

R

rEEplay

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Goldstatus erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Goldstatus erreicht
 
D

D_Denton

Guest
Somit ist eine Verschiebung wohl endgültig ausgeschlossen, man ich kanns kaum erwarten bis es erscheint ich hoff es hält auch was es verspricht und ist kein Blender. Obwohl bei einem Entwickler wie Bioware muss man sich wohl keine großen Sorgen machen.
 
C

Commander Shepard

Guest
Schon ok für die erste News-Einlieferung :-)

Kann es kaum noch erwarten... und hoffentlich kommt die Limted Edition auch nach Europa. Soll angeblich nur in den USA erscheinen? Kann ich mir nicht vorstellen das wäre ja übel.

Das betrifft doch nur diese Preorder Disc oder?
 

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
Mir persönlich ist es vollkommen egal, ob es die LE nach Europa schafft. Generell ist das Bonus-Zeug, welches solchen LE bzw. CE beiliegt, nicht den Aufpreis wert. Auf eine angeramschte Bonus-DVD und billige Merchandise-Artikel kann ich ganz gut verzichten.

Dennoch bin ich froh, dass der Goldstatus nun von offizieller Seite bestätigt wurde. Für mich ist der Titel mit ziemlicher Sicherheit das RPG des Jahres. Ich wüsste nicht, welches andere Rollenspiel dieses Jahr Mass Effect den Rang ablaufen sollte.
 

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Jaaa Jaaa! Applaus! Jetzt brauche ich nur noch eine Zeitmaschine um schnell ins zum 24.11 zu springen! Scheiße, warten tut weh...
 
Oben Unten