• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect: Fünf neue Impressionen

sehe dir einfach ein paar videos an dann sind deine fragen beantwortet was das kampsystem anbetrifft.

mfg FeBe

also das erste bild sieht noch fett aus...doch ab dem 2. bild wirds nit mehr so toll

Mich hat an den Screenshots bei Mass Effect schon immer gestört, dass alles zwar immer sehr gut, aber auch sehr gleich aussieht ... (futuristisches Raumbasis-Aussehen, sogar auf den Planeten; siehe auch 2.Screenshot, der offenbar in einer Stadt o.ä. sein soll).

Daher bin ich eigentlich vom ersten Screenshot begeistert. Der macht endlich mal Hoffnung auf mehr ...

naja, wird wohl eher september werden. toll: blue dragon, halo 3 und mass effect in einem monat - na da freut sich das portemonnaie und freizeit hat man dann ja wohl auch zu haben...

ich denke, das sich das spiel nicht nur auf die paar screens begrenzt ;)

sieht mir bis jetzt (wie die genialen aber grafisch durchschnittlichen KoTOR-Teile) etwas zu steril aus, hoffentlich wird in Sachen Detailgrad und Interaktivität mit Umgebung noch was gemacht.

weiss gar nicht was ihr wollt das ist ein scfi abenteuer, denke mal und das zum glück fehlen da orks und trolle :-D, wird bestimmt nett noch ein exklusiv titel für die xbox360, bloss september 2006 nervt irgendwie, blue dragon halo3 und ende august noch bioshock, da hat irgendjemand nicht richtig geplant oder denkt die taschen der xbox360 besitzer ist endlos tief ........

Zurück