• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect: Fünf neue, beeindruckende Impressionen

wie genial hier alle flamen ... das spiel wird mit sicherheit nicht besser also GoW und die grafik besser als GoW ? rofl die kartoffel und ich kann mir gut vorstellen das HS für die ps3 tausendmal mehr spass macht als mass effect :D^^ und ich bin kein sony fanboy ... könnta mal sehn was ihr hier alle raushaut omg ... ihr wisst nix über das game aber schonmal bis zum himmel loben .. das geht höchstens mit halo 3 .... oder halo wars ;) also chillt mal alle und ich denke das spiel wird eher schlecht :D^^ omg

@Barmy

1. Ich find schon das es besser aussieht als Gears of War :)

2. Halo 3 war gestern. Die Serie lebt vom Hype, den das Spiel meiner Meinung nach nicht verdient hat.

3. Mass Effect wird GENIAL. Nix mit schlecht. Selbst Bioware spricht von dem besten Spiel was sie je gemacht haben, und das will schon was heißen.

@samanosuke

dito!

@d-light

jaa, es ist Wasser ;)
sieht aus nach ner kanalisation.

@Samanosuke, endlich einer, der die Wahrheit erfasst hat! Halo lebt wirklich nur vom Hype und ist nicht besser als ein Multiplayer Shooter! Im Soloplayerbereich ist es BESTENFALLS mittelmaas! Nette Grafik, armseeliges "Geradeausgameplay"!

@Bamy

Aber du weißt natürlich, wie geil HS doch wird - blödes Eigentor. ;)

Stimmt alle flamen, du stehst ganz oben...

Ich finde zwar nicht, dass es unbedingt besser aussieht als GoW, aber nah dran ist es auf jeden Fall.

@Bamy
Es gibt schon genug Informationen zu Mass Effect um das Spiel so zu loben

Ich jedenfalls freu mich auf den Titel :)

ja danke danke :) ich hab erreicht was ich wollte ... ok und die grafik finde ich nicht vom hocker hau mäßig :) aber egal ... HALO wird mit sicherheit genial .. natürlich ist der MP part ein absolutes muss.. nix mit eigentor und wenn man sich mit der geschichte von HALO auseinandersetzt dann kommen noch 3 .. bald 4 bücher dazu und net nur die 2 spiele ... das gameplay von teil 2 was den SP angeht finde ich auch nicht wirklich dicke und die story ist auch net wirklich toll aber insgesamt ist das halo universum einfach genial .. und es lebt vom hype ... von was denn sonst, es wurden über 1 milliarde spiele online gespielt von über 4 millionen verschiedenen accounts da sieht man mal wie gut das spiel ist ;) .... ihr macht doch auch gerade einen hype um mass effect :D^^ na super ... das spiel wird trotzdem sucken :) denke ich .. und wenn nicht dann habe ich mich eben geirrt .. wayne :)

aso mit HS meintest du ja das ps3 spiel nicht die halo series or what ever .. ja schön das man seine beiträge editieren kann :) sry für doppelpost .. ne ich hab net gesagt das ich weis ob HS gut wird :) ich meinte nur es wird besser als ME .. und das ist ja net schwer amen

"ne ich hab net gesagt das ich weis ob HS gut wird ich meinte nur es wird besser als ME .. und das ist ja net schwer amen"

Mass Effect = RPG - Heavenly Sword = Hack&Slay

Aber wie ich sehe wärs nur reine Zeitverschwendung mit dir zu diskutieren.

Fanboy-Alarm *Popcornhol*

Warum muss man über die Qualität eines Spiels streiten das noch nicht erschienen ist ???
Die Screens und Videos zum Spiel sehen genial aus, auch die Infos klingen klasse. Aber warum muss man es schon jetzt zum Gott des RPG Genres krönen bzw. als Flop darstellen???

Zurück