• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect: Electronic Arts schließt Trilogie-Remaster aus

Wirklich schade, ich bin erst zufrieden, wenn ich all meine 360 Spiele als Remaster neu für die One kaufen kann...

EA sind wohl die einzigen die den ganzen Remaster Wahn nicht mitmachen, Oder? Muss man ihnen hoch anrechnen.
Aber um diese Trilogie ist es wirklich schade, so mit allen DLC`s drauf könnt man schon schwach werden. :)

Ich würde das Remaster nicht brauchen. Alle durchgespielt und Teil 1 sogar ca. 10x (PC+PS3). Irgendwann ist eben die Luft raus ;)

Irgendwann wird EA nachgeben, besonders Teil 1 ist ziemlich schlecht gealtert und braucht eine Frischzellenkur.

Ok, die Aussage wurde schon revidiert, also vielleicht doch ein Mass Effect Remaster:)
Ist wohl ein etwas älteres Interview mit Moore gewesen und man hat seinen Standpunkt zu Remastertiteln intwischen geändert, was auf der Gamescom von Patrick Soderlund, Executive Vice President der EA Studios gesagt wurde
Quelle: Gamefront

Ok, die Aussage wurde schon revidiert, also vielleicht doch ein Mass Effect Remaster:)
Ist wohl ein etwas älteres Interview mit Moore gewesen und man hat seinen Standpunkt zu Remastertiteln intwischen geändert, was auf der Gamescom von Patrick Soderlund, Executive Vice President der EA Studios gesagt wurde
Quelle: Gamefront

Wollte ich auch gerade schreiben. Aber ich habe etwas länger geschlafen heute. :D

Ich brauche es nicht, aber für jemanden wie rähssor wäre es schon passend, da er sie dann nachholen könnte.

Habe die ersten beiden Mass Effect-Teile für PC im Original, nachdem ich die bei Media Markt mal sehr günstig bekommen habe. Gehören zu den Titeln, die ich unbedingt mal spielen wollte, aber bis heute nie gespielt habe (bin ja nicht nur Spieler, sondern auch Spiele-Sammler; daher kaufe ich meist weitaus mehr als ich dann tatsächlich zocken kann). Beide Mass Effects haben damals in der Gamer-Presse (sehr) gute Kritiken erhalten. Sollte ich also unbedingt mal nachholen.

Also Mass Effect 1-3 ist meiner Meinung nach die beste Trilogie seit Anbeginn der Trilogien, aber glaube trotzdem nicht das ich es nochmal spielen würde. Also wenn die Entscheidungen in Andromeda Gewicht hätten, was sie ja leider nicht haben, dann hätte ichs nochmal gespielt:)

Zurück