Mass Effect: Deception: Roman mit zahlreichen Fehlern

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Deception: Roman mit zahlreichen Fehlern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Deception: Roman mit zahlreichen Fehlern
 
Also wenn ihr mich fragt, wird in Mass Effect 1 in nem Gespräch mit Liara aber erwähnt, dass die Begriffe weiblich und männlich keine Bedeutung für Asari haben, es demnach also Käse ist zu behaupten, alle Asari seien weiblich.
 
Das stimmt schon, dennoch sieht der Körper jeder Asari weiblich aus, da sie alle Brüste haben. Ob die den selben Zweck haben wie bei menschlichen Frauen sei mal dahin gestellt. ^^
 
Die ersten 3 Mass Effect Romane waren grandios... und wer sich auf ME3 einstimmen will kauft sich am besten die Comicreihe "Mass Effect: Invasion"
 
Dass sie nach menschlichen Maßstäben weiblich aussehen, macht sie aber nicht zu Frauen. Aber hey, kleinkariert ist die Diskussion sowieso ;)
 
Egal, Hauptsache Titten und Tentakel um sie daran festzuhalten. :D
 
3 Bücher? Mir fallen spontan nur 2 ein. Ist Deception nicht der 3te Band der Reihe?


Edit: Ok hat sich erledigt, der dritte Band ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Band 1 und 2 hab ich damals an jeweils 2 Tagen durchgelesen.
 
Die Behauptung mit den Asari ist noch eine der weniger schlimmeren...Komplett bescheuert ist, dass behauptet wird, die Batarianer hätten eine Botschaft auf der Citadel und dass Menschen keine Probleme haben, sich auf deren Heimatwelt zu bewegen.
 
Das schlimmste ist die Autistin die aus ihrer Störung "herauswächst" und der homosexuelle Hendel der plötzlich heterosexuell ist... das die Asari geschlechtslos sind stimmt...
 
Zurück