• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect: Bioware kündigt mit Legendary Edition Remaster an

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Bioware kündigt mit Legendary Edition Remaster an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Bioware kündigt mit Legendary Edition Remaster an

Bioware haben auch die Entwicklung eines neuen komplett Teils angekündigt, der sich allerdings noch in einer frühen Entwicklungsphase befindet.

Die Trilogie Spiele ich gerne auch zum 10x wieder durch. Abgesehen vom Ende vom dritten Teil (auch die überarbeitete Version war fürn Hintern) eine meiner Lieblingsreihen.

Weiß man schon ob das neue me an Andromeda anknüpft?

Es ist EA. Sie werden Mikrotransaktionen reinpacken und ich kann mir die Scheiße sparen. Sie hätten einfach die XBox360-Versionen auf der X auf 4K patchen können. Hätte völlig gereicht.

Na da bin ich mal auf die ersten Videos gespannt. Ich liebe diese Trilogie, trotz dummen Finale im dritten Teil. Kenne auch noch nicht alle DLCs, von daher würde ich gern nochmal mit Shepard losziehen :)

Den Shadow Broker DLC vom zweiten Teil feiere ich über allem. Das Teil war so verdammt geil gemacht. Dürfte mit der beste DLC sein den ich gespielt habe. Citadel vom dritten Teil war auch extrem gut gemacht. Fan Service ohne Ende. Beide unbedingt nachholen, lohnt sich.

Shadow Broker kenn ich und fand ich auch genial. Aber vom Dritten Teil kenne ich kein einzigen DLC.

Bioware haben auch die Entwicklung eines neuen komplett Teils angekündigt, der sich allerdings noch in einer frühen Entwicklungsphase befindet.

Da bin ich extrem skeptisch, auch wenn ich mich trotzdem irgendwie freue. Aber generell traue ich Bioware gar nichts mehr zu.

Wenn sie die Remastered Collection nicht verkacken, bin ich aber Day One dabei.

Keine Switch Version?

Lächerlich :kuh:
Muss ich es halt woanders spielen.

Abseits davon eine sehr gute Nachricht.
Ich hoffe, dass sie, Abseits von grafischen Verbesserungen, auch ein klein wenig an gewissen Macken arbeiten, an denen vor allem der erste Teil krankte.

Auf den neuen Teil reagiere ich mal mit verhaltener Freude.
Andromeda war wirklich nicht sooo gut.

Andererseits ist das Mass Effect Universum einfach zu gut um es einfach in die Tonne zu kloppen.

Vielleicht gibt's die Switch-Version als Streaming-Variante :D

Über den Trick könnte man die Switch-Bibliothek eh noch mal gewaltig anwachsen lassen.

Also das Streaming auf der Switch läuft jedenfalls richtig gut, hab die Control Demo bereits gespielt.

Ansonsten jedes 360 Spiel sollte auf der Switch sortierbar sein.

Zurück