Mass Effect: Bioware denkt über Trilogie für PS4 und Xbox One nach

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Bioware denkt über Trilogie für PS4 und Xbox One nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Bioware denkt über Trilogie für PS4 und Xbox One nach
 
Finde ich ziemlich überflüssig. Die sollen sich lieber auf neue Spiele konzentrieren.
 
Und dann nochmal schön für die ganzen DLC`s extra verlangen.
Die sollen schön einen neuen Teil rausbringen, dann würde ich mir auch den Kauf einer NexGen Konsole überlegen.
 
Von mir aus gerne, aber hoffentlich erscheint irgendwann noch eine komplette Box mit allen Inhalten auf Disc.
 
Zuletzt bearbeitet:
1080p, 60 FPS, alle DLCs auf Disc, in deutscher und englischer Sprache und ich würde es mir überlegen. Obwohl ich jeden Teil der Reihe mindestens zweimal hab (260, PS3, PC)... X-P

Aber wäre schon schön, die ME Teile mal auf PC Niveau auf einer Konsole zu sehen :D
 
Ich hab die Reihe jeden Teil so oft durchgespielt ^^ Langt mittlerweile :D Macht was neues Bioware und verschwendet keine Ressourcen
 
1080p, 60 FPS, alle DLCs auf Disc, in deutscher und englischer Sprache und ich würde es mir überlegen. Obwohl ich jeden Teil der Reihe mindestens zweimal hab (260, PS3, PC)... X-P

Aber wäre schon schön, die ME Teile mal auf PC Niveau auf einer Konsole zu sehen :D

Hallo!!! Wir reden von EA. Alle DLC auf Disk? *pruuuuust* nicht bei dem Gaunerverein

Um Bioware tuts mir immer mehr Leid, dass sie bei denen gelandet sind
 
Jetzt mal im Ernst: Jeder, der ME spielen wollte, hat das bereits getan. Da braucht man nun wirklich keine extra Neuauflage. Und sollte diese doch noch kommen, dann vermutlich für einen unverschämt hohen Preis. Nein danke !!
 
OMG wenn die das wirklich machen, Instant Buy, für 59€ würd ich sofort nehmen. Alle DLCs, 1080p, 60 Fps und nochmal kurz alle 3 Teile überarbeiten, was wirklich wenig Arbeit ist im gegensatz zu etwas komplett neuem. Der 1.Teil könnte dabei von der Grafik extrem aufgehübscht werden da, dieser extreme Framerate einbrüche, langsam ladende Texturen und wirklich manchmal low res Texturen aber sonst ist der 1.Teil ein solches Meisterwerk, auch wenn ich den schon 16 mal komplett durchhabe, könnte ich es nicht erwarten den auf der Xbox One nochmal 1-99 mal durchzuzocken. Bei Teil 2+3, müsste man nur Auflösung und Fps erhöhen und wenn man will auch noch paar neue verbesserte Effekte aus der Unreal Engine 4.

EPIC
 
Lasst es einfach sein...
Das ist Geschichte, und zwar eine verdammt gute. Die sollte bleiben wo sie ist.
Eine echte Ehre für diese Hardware-Gen!
 
Naja grundsätzlich ist das ja Ok... aber dann sollten sie schon mehr als nur ne bessere Auflösung liefern können. Dann können sie die grafische Qualität gleich grundlegend überarbeiten bzw. das instabile technische Gerüst des ersten Teils optimieren. Da ich alle aber schon xmal durchgespielt hab wäre es mir lieber wenn mal was neues kommen würde. Trilogie für PS4/One gerne, solange die Entwicklung eines neuen Teils nicht beeinträchtigt wird.
 
Ich bin ja wirklich Hardcore-Mass-Effect-Fan. Hab alle mehrfach gezockt und besitze sie auch teilweise mehrfach. Aber ob ich sie nochmals zocken würde. Ich glaubs nicht. Ich mein, verglichen mit dem ersten Teil hat der dritte Teil jetzt schon Next-Gen-Grafik. Und 1080p60 würds bei einer Neuauflage eh nicht geben.
 
Zurück