Mass Effect: BioWare arbeitete an einem Spin-off für Nintendo DS

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: BioWare arbeitete an einem Spin-off für Nintendo DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: BioWare arbeitete an einem Spin-off für Nintendo DS
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Wirklich für den DS und nicht 3DS?

Das stelle ich mir technisch allerdings schon arg schwieirig vor, irgendwas Vergleichbares zur Hauptreihe abzuliefern. Hätte wohl mit ME nicht mehr allzu viel zu tun gehabt.

Naja, wayne, kam nie raus. Vielleicht sollte man noch überlegen, ob es sich lohnt die ME Trilogie für die Switch zu bringen, obwohl ich persönlich daran auch kein Interesse mehr hätte. Mit der Switch bin ich durch.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Wäre komplett uninteressant. Die würden das eh nicht auf Cartridge packen. Man müsste sich wieder 80% downloaden und damit alleine wäre es schon komplett uninteressant. Gerade EA interessiert sich halt mal überhaupt nicht für die Switch.
 
Oben Unten