• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect: Auf dem EA Summer Showcase heute soll es eine Neuigkeit geben

Wie wäre es mit einem Spin-Off Spiel mit Garrus als Hauptcharakter?

Ich rechne maximal mit einem Termin für den schon lange kursierenden Leviathan-DLC

Aber wieso sollten sie darum noch so ne Geheimniskrämerei betreiben?

Wieso sollte man eine Ankündigung für eine Ankündigung für einen Ankündigungstrailer machen? Keine Ahnung? Siehste....man muss die Damen und Herren aus der Industrie nicht immer verstehen ;)

Ich glaube auch dass es wohl nur was zu dem DLC sein wird. Vielleicht motiviert der neue DLC zum erneuten durchspielen der Kampagne. Den zweiten Durchgang habe ich abgebrochen. Bei ME3 fehlt mir irgendwie die Faszination zum mehrmaligen durchspielen, wie ich es noch bei den Vorgängern hatte :/ ...

Ein neuer Singleplayer-Teil wäre aber auch schön. Da ich ein Fan von Biotiken bin wären halt Liara/Miranda perfekt für mich. ^^ Ein Spin Off mit Samra wäre auch cool. So als untervögelte Justikarin den Abschaum der Galaxie zur Strecke bringen. ^^

Naja, ist ja die letzten paar Jahre Standard anzukündigen das man Ankündigungen zu Ankündigungen ankündet. :D Hab ich das jetzt hier geschrieben?
Hauptsache man bleibt irgendwie im Gespräch.

Naja und dem zu folge wäre es auch nicht ungewöhnlich etwas anzukündigen was eh schon jeder weiss :)

Zurück