• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect: Andromeda - Multiplayer ohne Dedicated Server

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Multiplayer ohne Dedicated Server gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Multiplayer ohne Dedicated Server

Niemand kauf sich ein Mass Effect wegen dem Multiplayer. Hätten sie wie bei Tomb Raider genau so streichen können.

Gebe ich dir recht. Für mich auch eher ein Sp Spiel aber der MP wurde dennoch viel gespielt und das darf man nicht außer acht lassen

Weg mit dem MP und gut ist. Ich kenne keinen der sich deswegen Mass Effect kauft.

Ich kaufe mir das auch nicht wegen dem MP, aber der in Mass Effect 3 war trotzdem so gut, dass ich über 100 Stunden darin investiert habe. Ich freue mich drauf und werde den hier auch wieder auskosten. An die Solo-Spielzeit wird das aber trotzdem nicht heranreichen. ;)

Auf der One kann man ihn spielen. Die Steuerung fühlt sich heutzutage eher hölzern an, aber er macht trotzdem Spaß. Kann ich nur empfehlen. Nach dem Launch haben sie den MP mit zahlreichen Updates, neuen Maps, Charakteren etc. unterstützt. War wirklich super.

Mag sein aber ich spiele nicht so wahnsinnig gerne MP. Selbst Division und Destiny hab ich mir alleine gegeben.

Zurück