• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect: Andromeda: Kolonialismus als Hauptthema?

Ich hab die Meldung auch schon auf gamefront gelesen und frage mich momentan, was genau daran neu sein soll? :D Ist ja eigentlich schon bekannt.

@Schmadda: Für dich klingt doch alles langweilig, wenn die Handlung nichts mit Xbox zu tun hat. :D Vielleicht suchen sie in der neuen Galaxie auch nach dem legendären Bauplan der Xbox Infinity? :)

Das die Menschheit in der Andromeda Galaxie nicht auf Sightseeing Tour unterwegs ist, dürfte doch klar sein, ich will endlich mal richtiges Gameplaymaterial sehen, als ständig mit Infohäppchen versorgt zu werden.

@ Jann

Ach was zuerst gibt's von der Allianz ein Handbuch "wie erobere ich eine Galaxie" :D

Ruhig Jungs, sonst seid ihr am Ende so überhypt dass die Enttäuschung vorprogrammiert ist ;)

Ehrlich gesagt kann ich gar nicht enttäuscht werden, es sei denn, sie machen es zu einem Handyspiel. ;) Ich lasse Spiele mittlerweile einfach auf mich zukommen. Am Ende ist es gut oder eben nicht. So spielt es sich auch viel entspannter. ^^

Ruhig Jungs, sonst seid ihr am Ende so überhypt dass die Enttäuschung vorprogrammiert ist ;)

Man kann ja ungefähr abschätzen was einen mit Mass Effect erwartet. Enttäuschen kann im Grunde jedes Spiel, dafür muss man es nicht mal hypen. Ich hoffe bei Andromeda einfach das Beste. ;)

Dennoch nervt das Warten. :(

Ich find es klingt gut und ich freu mich auf das Game :)

Mir kann es egal sein da ich eh noch kein teil gespielt habe^^

Dieser hier steht aber für sich alleine oder?

Das Mass Effect Universum bleibt an für sich ja gleich. Hoffe neben vielen neuen Rassen auch auf ein Wiedersehen mit vielen bekannten Charakteren. ^^

Kann man denn noch was kolonisieren?

Ich erinnere mich daran viele Planeten ausgebeutet zu haben :D

Liara und Wrex (sofern nicht gekillt) wären durchaus möglich. Je nachdem, wie weit man in die Zukunft springt. Liara war zu ME-Zeiten um die 100 Jahre alt, da Asari aber ne 1.000-jährige Lebensspanne haben, könnte man sie durchaus in irgendeiner Form auftreten lassen. Wäre zumindest ziemlich cool, wenn sie als Matriarchin oder so ne Nebenrolle hätte. ^^

Hey Hey vielleicht bekommen wir ja noch Shepard's Asari Tochter zu Gesicht, wenn sie uns dann den Arsch rettet, weil wir irgendein fiesen Alien ans Bein gepinkelt haben, das wärs doch.

Liara war übrigens nach Ende von ME 3 gerade mal 109 Jahre

Ich stell mir immer wieder die Frage wie viel Andromeda noch mit ME zu tun hat.
Ob es nicht besser wäre eine andere IP daraus zu machen.
Alle erwarten ME und bekommen dann was ganz anderes. Zuletzt gesehen bei Metroid Federation Force.
Trotzdem freue ich mich tierisch. :D

Zurück