• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect: Andromeda - Gesichter mit Patch verbessert - "Unterschied wie Tag und Nacht"

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Gesichter mit Patch verbessert - "Unterschied wie Tag und Nacht" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Gesichter mit Patch verbessert - "Unterschied wie Tag und Nacht"
 
Kann mir keiner das sowas in zwei Wochen machbar ist. Bei einzelnen Charakter sicher, aber nicht bei hunderten in einem Spiel. Da war sicher schon intern auf der To-Do-Liste vor Release.
 
Wenn Mass Effect fertig gepatcht ist, schau ich gern mal rein.
 
Meins kommt heute, aber erst wird Horizon gezockt. Nebenbei hole ich ja auch noch Skyrim nach ;)
 
Vor Release noch richtig Bock auf das neue Mass Effect gehabt, aber das ist momentan irgendwie komplett weg. :( Hänge glaube ich noch zu sehr an der ursprünglichen Trilogie.
 
@ Pliskin

Andromeda macht auch richtig bock, ich hab knapp 54 Spielstunden auf dem Konto und kann es nur empfehlen.

Topic:

Stimmt der Patch hat durchaus was bewirkt, ich kann jetzt jede Planeten Flugsequenz überspringen.
 
Bin gespannt ob das Spiel immer noch ruckelt. Werde heute mal in die Kampagne wieder gehen
 
Unterschied wie Tag und Nacht am Polarkreis vielleicht. Bei einigen sieht man den Unterschied, bei anderen so gut wie gar nicht. “wie Tag und Nacht“ ist genauso ein clickbait Schwachsinn auf BILD-Niveau wie der Shitstorm davor.
 
Mich hat nur eines geschockt.
Das die sogar ne Vorlage hatten :D

9edd8f3745f3454a971c700792369e5c.jpg
 
Ich geb dem Spiel noch so 6-9 Monate, dann ist es hoffentlich in einen ordentlichen Zustand gepachted. Vermutlich kriegt man es dann auch schon deutlich billiger.
 
Kann mir keiner das sowas in zwei Wochen machbar ist. Bei einzelnen Charakter sicher, aber nicht bei hunderten in einem Spiel. Da war sicher schon intern auf der To-Do-Liste vor Release.

Denke ich auch. Um so bedauerlicher, dass sie es trotzdem schon jetzt rausgebracht haben und der Marke Mass Effect damit schaden.
 
Denke ich auch. Um so bedauerlicher, dass sie es trotzdem schon jetzt rausgebracht haben und der Marke Mass Effect damit schaden.

Du siehst das doch völlig falsch. Der Aktionär hat immer Recht! Punkt! Wenn ein Entwickler heute anfängt ein Spiel zu entwickeln und der Aktionär sagt das das morgen im Geschäft zu stehen hat, dann hat das gefälligst morgen im Geschäft zu stehen und sonst gar nix. Den Entwickler kann man nebenbei dann natürlich direkt kündigen, weil das Spiel ja dann fertig ist und der Klotz am Bein dann nicht mehr bebraucht wird. Ich liebe Kapitalismus, yeah! :D
 
Zurück