• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect Andromeda - Entwickler spricht über Relevanz von HDR

Ich kanns ned mehr hören. Überall bla bla HDR hier und 4k da. Ich bin sehr zufrieden mit meinem sechs Jahre alten LED TV von Samsung und brauche kein 4k und kein HDR. Ich finde ein Uncharted 4 oder Deus Ex sieht fantastisch aus auf meiner Glotze also wozu 4k? Da hole ich mir eher noch nen 60 oder eher 65 Zoll Full HD zu nem anständigen Preis. Der sollte meinen sechs Jahre alten LED wohl locker überflügeln.

Spricht doch nichts dagegen, wenn sie nun auch damit arbeiten. Du hast dadurch ja keinen Nachteil.

Is halt wie damals anfang der 360 zeiten, da hatte ich einen 27 Zoll HD Ready TV von Samsung, zu der Zeit gab es auch schon 42 Zoll Full HD Geräte, bloß die waren so teuer wie jetzt die 4K HDR dinger.
Wird schon nich mit dem Preis verfall.

Irgendwann kommt immer was neues :)

100Hz, 16:9, FHD, 3D, HDR, 4k bliblablub.
Seid froh das sich was tut ^^

Ich finde das super mit HDR, das war schön mit HD so ohne 360/PS3 hätte man die TVs am Anfang kaum sinnvoll nutzen können, das wird mit HDR auch so sein. Die Spiele treiben stets den Fortschritt der Technik voran,

Ich finde das super mit HDR, das war schön mit HD so ohne 360/PS3 hätte man die TVs am Anfang kaum sinnvoll nutzen können, das wird mit HDR auch so sein. Die Spiele treiben stets den Fortschritt der Technik voran,
Die spiele treiben hier gar nichts voran :D HDR kommt aus dem Film/Heimkinobereich und wird da schon seit einiger Zeit beworben und gefeiert (wenn auch noch mit einigen Kinderkrankheiten). Die Spiele springen nur auf in dem Fall :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Die spiele treiben hier gar nichts voran :D HDR kommt aus dem Film/Heimkinobereich und wird da schon seit einiger Zeit beworben und gefeiert (wenn auch noch mit einigen Kinderkrankheiten). Die Spiele springen nur auf in dem Fall :)

Nein, Spiele sorgten schon immer dafür das neue Technik sich verbreiten konnte.

Ok, in Bezug auf HDR: träum weiter ;)

Zurück