• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect Andromeda: Das erste Gameplay im Trailer zur PS4 Pro

Juhu nach 11 Stunden Feierabend, habe mir den Trailer auf der xbox One s in 4K gegeben Hammer ! weiß man eigentlich wie die spiele ausgeliefert werden , ich meine so 4K Texturen und Full HD Texturen müssen ja irgendwo hinterlegt sein wenn ein Full HD Spiel schon 50 GB verschluck dann bin ich mal so naive braucht 4K sicherlich das Doppelte oder nur per day One Patch 100 GB ?

Ich seh es kommen, 3 Spiele und die 1TB Festplatte ist dann voll... -_-

Hach ja ich freue mich schon auf die Pro Version :), die Asari mit dem Ölfleck im Gesicht macht einen sympathischen Eindruck :D

Von ME hab ich mir jetzt doch was anderes erwartet, aber gut, heißt ja noch nicht viel dieser eine Trailer. :)
Wird trotzdem fett werden. :D

@Sack: Sie haben diesen Abschnitt genommen, weil er gut als Technik Demo für 4K und HDR gedient hat. Nur bringt uns das im Stream natürlich nichts, wenn wir kein entsprechendes Gerät haben, um das sehen zu können. ^^

Am 7.11. wird es einen neuen Trailer geben und Gameplay und - laut Bioware - werden am 7.11. die Tore zum neuen Mass Effect offiziell geöffnet. :) Also noch zwei Monate und es hagelt Infos.

Hätt mir auch wenigstens ein Feuergefechte gewünscht ^^

Aber egal, Hauptsache es kommt einigermaßen pünktlich.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, HDR, VR und 4k. :knockout:
Hauptsache ne?
Aber auf die Spiele wird vergessen wie bei so vielen Spielen in dieser Gen, Hauptsache Grafik und Social Media.
Wehe wenn`s auch bei Mass Effect so wird.

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Wie gesagt, es ging bei diesem kurzen Video nur um den technischen Aspekt. Also haben sie mit ihrer ursprünglichen Aussage recht behalten, das neue Infos etc. erst zum 7.11. kommen. Ich glaube die Story wird gut und interessant, bei Bioware mache ich mir da keine Sorgen.

Ich finde, wir dürfen uns auch ruhig ausgiebig über Technik unterhalten. :)

Ich hoffe der Typ bewegt sich agiler als im Video dargestellt.
bestimmt sind die nur wegen der Optik so lahm rumgesprochen.

Das gezeigte Video hat mich als hardcore Mass Effect Fan absolut enttäuscht. Da war so überhaupt nichts dabei was mich irgendwie angefixt hätte. Naja, mal sehen was noch kommt. Aber diese Demo war mal so richtig scheiße.

Das gezeigte Video hat mich als hardcore Mass Effect Fan absolut enttäuscht. Da war so überhaupt nichts dabei was mich irgendwie angefixt hätte. Naja, mal sehen was noch kommt. Aber diese Demo war mal so richtig scheiße.

Und auch für dich nochmal, ich weiß, du brauchst immer etwas länger: Diese Demo hat lediglich dazu gedient um HDR und 4K zu zeigen. Sie hatten nicht vor, aufregendes Gameplay oder groß Infos preiszugeben, weil das am 7.11. geschehen wird. :)

Ja aber es ist Sony. Hätte man das selbe Filmchen auf nem MS Event gezeigt würde Schmadda es abfeiern als gäbe es kein Morgen. So ist es aber nur Scheiße garniert mit Müll

Ja aber es ist Sony. Hätte man das selbe Filmchen auf nem MS Event gezeigt würde Schmadda es abfeiern als gäbe es kein Morgen. So ist es aber nur Scheiße garniert mit Müll

Ganz sicher nicht. Ich feier nur gute Sachen ab. Until Dawn zum Beispiel. Und das ist ein PS4-Game, also Sachen gibts. Jeder Mass Effect muss diese Demo aber zum davonlaufen empfunden haben.

Das feierst doch auch nur ab, weil Sony nur der Publisher und nicht der Entwickler ist :D

Zurück