• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 5: Neue Artworks aus dem nächsten Teil aufgetaucht

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 5: Neue Artworks aus dem nächsten Teil aufgetaucht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect 5: Neue Artworks aus dem nächsten Teil aufgetaucht

Würde mir ein Andromeda 2 wünschen, also von der Story, das Spiel selbst wieder die 3rd Person sein, also wie Teil 2 und 3, aber auf gar keinen Fall Teil 1, dann lieber wieder wie Andromeda 1. :)

Hab Andromeda immer noch nicht beendet. Werde vielleicht auf der PS5 irgendwann einen neuen Lauf startet, dann nochmal komplett von Vorne.

Aber vorher gebe ich mir auf jedenfalls die Legendary Edition der Trilogie!

Ich hab mich durchgequält. Die animationen oder Bugs haben mich nicht mal gestört aber das Spiel ansich, war so unfassbar langweilig.

Vllt hat man da, mit den unbezwingbaren und rätselhaften reapern aber auch das maximum des möglichen erreicht.

Die Kett waren auf jeden Fall langweilig bzw eine reaper mini Kopie.

Ow Yeah lass uns rassen nach unseren Wünschen ändern.

Hatten wir schon in mass effect 2 und 3.

Ryder hatte keinerlei Charisma.

Die crew war absolut öde und ohne Tiefgang. Der einzige der da etwas herausgeragt hat war jaal.

Wann kommt denn endlich mal ein Gameplay-Trailer von der Remastered Trilogie? Möchte sehen, wie weit man die jetzt technisch aufgemotzt hat.

Wobei mir das eh fast egal ist. Werd sie mir so oder so nochmal geben.

Hab die Reihe leider nie fertig gespielt.
Den ersten Teil habe ich damals recht lange gespielt, bis ich zu einem Punkt kam, an dem das Spiel, dauernd, abgestürzt ist und ich nicht mehr weiterkam.
Seit dem hab ich es nie wieder angerührt.

Zurück