• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 4: Soll es vor oder nach der Trilogie stattfinden?

Ich hab kein wirkliches interesse ein vergangenes Ereignis nachzuspielen. Von daher hoffe ich, dass es nach der Trilogy spielen wird.

Die Geschichte rund um Shepard ist abgehakt. Mich würde viel mehr interessieren wie es mit Tali, Garrus und Co weitergeht.

jop, bitte keine vorgeschichte
wäre bestimmt auch interessant aber ich will wissen was nach me3 passiert

Am besten lässt man das Franchise einfach in Ruhe anstatt es noch weiter zu versauen.

Das Herz der Reihe war Shepard und seine Geschichte. Die beste Geschichte des Settings ist damit bereits erzählt.

Das wird aber nicht passieren. Es wird ein weiterer Teil kommen. Und einen Teil des Franchise haben sie mit dem lachhaften Ende sowieso in den Sand gesetzt. Insofern will ich einen vierten Teil, welcher nach dem Ende spielt. Denn ich will gerne sehen wie Mr. Hudson auf das geschichtlich vernünftig aufbauen will ohne sich erstmal in wilde Erklärungen zu werfen.

Insofern will ich einen vierten Teil, welcher nach dem Ende spielt. Denn ich will gerne sehen wie Mr. Hudson auf das geschichtlich vernünftig aufbauen will ohne sich erstmal in wilde Erklärungen zu werfen. .

Einfach einen Zeitsprung machen und 1000 Jahre später ansetzen.

Dann will ich aber trotzdem erklärt und aufgeschlüsselt haben wie was warum wieso weshalb passiert ist.

Zurück