Mass Effect 4: Entwicklung profitiert von Dragon Age Inquisition

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 4: Entwicklung profitiert von Dragon Age Inquisition gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 4: Entwicklung profitiert von Dragon Age Inquisition

Ähh ... nicht gut. Das Spiel sieht super-crappy aus. Hatte es am WE mal ein wenig im Stream auf der PS4 beäugt. Das ist m.E. nicht mal auf dem Niveau von Mass Effect 3.

Ich hab es sechs Stunden angespielt, es sieht besser aus als in den meisten Streams.

Ähh ... nicht gut. Das Spiel sieht super-crappy aus. Hatte es am WE mal ein wenig im Stream auf der PS4 beäugt. Das ist m.E. nicht mal auf dem Niveau von Mass Effect 3.

Anhand eines Streams würde ich keine Grafik beurteilen, da die Qualität stark darunter leidet.

Also ich hab nur paar Screenshots, 2 Trailer und ein Gameplay Video gesehen und find es super hübsch.

Das die Frostbyte Engine SciFi kann, das sah man ja bereits bei Dead Space.

@dorgard: Sorry, aber die Aussage ist mist. ^^ Optisch ist es wirklich fit, wenn auch nicht High End, aber es sieht wesentlich hübcher aus als ME. Über die spielerischen Inhalte können wir uns gerne streiten. ^^

Bei den Figuren hab ich ME jetzt besser in Erinnerung aber die Umgebung von Da3 ist doch sehr ansehnlich.

Zurück
Oben Unten