Also die Steuerung von Mass Effect 3 find ich eigentlich ganz gut. Nur die Animation von Shepard wenn er läuft sieht dumm aus. Mit Ausnahme des Endes und einiger schwacher Nebenaufgaben fand ich ME3 aber ziemlich gut.
Naja, große Erwartungen an Mass Effect 4 habe ich nicht. An Dragon Age Inqusition habe ich schon höhere Erwartungen.
Da hat einer DA2 wohl nicht ausreichend gespielt. Ich hatte es mir sogar vorbestellt. Ein paar Dinge sahen klasse aus, also die Demo.
Mal läuft immer in die selben Dungeon bis man es nicht mehr aushält, dann läuft man aber noch drei viermal rein, damit man auch richtig kotzt.
Der Tag Nachtwechsel war einfach nur Sinnlos.
Die Umfangreichen Dörfer und Städte auf der Map waren klasse, nur dumm das es nur eine Stadt gab und das nennt sich Rollenspiel.
Die Entscheidungen führten immer zum gleichen ergebnis. Die Story war richtig mies. Die Dunkle Brut spielte welche Rolle noch in dem Teil? Keinen!
Grafisch hat Bioware, das kleinste Problem. Aber Story und vielfalt, Quest alles mist inzwischen. Mag sein, das Du einer derjenigen bist denen das reicht.
Ich fand Teil 1 großartig und die vorfreue war riesen groß die enttäuschung allerdings auch.
Teil 3 werde ich zwar verfolgen, obs ne deutliche Änderung gibt, aber freuen davon bin ich meilenweit weg. Die letzten Spiele waren echt ein großer Reinfall.
Deswegen glaube ich das ME4 oder DA3 Titel sind, die man vorsichtig betrachten sollte. wenn einem ME3 und DA2 nicht gefallen haben.
Könnten teuere weitere Reinfälle werden.