• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: Zwei neue Squadmitglieder enthüllt?

Und noch ein Squadmember enthüllt:
Chuck Norris´ Bart in einem Glasbehälter. :D

Wieso schon wieder neue? Will wissen wie es mit der Story um Legion und Thane weitergeht.

Bleibt zu hoffen das der Reaperkrieg auch vernünftig rüberkommt und man nicht ewig auf Teammitgliedersuche ist. Die wenigsten brauchen wohl wieder neue Squadmember.

Hm, bin schon am überlegen ob ich überhaupt zu Release zuschlagen werde. Wahrscheinlich werden eh wieder einige Mitglieder per DLC nachgereicht. Wir 360 Only Besitzer haben ja diebezüglich in die Röhre geguckt, was eine GotY Edition betrifft. Da ich die ganzen DLC`s nicht ziehen wollte, hab ich mir nur Kasumi geholt, um wenigstens alle Teammitglieder beisammen zu haben.

alter sack hat folgendes geschrieben:

Hm, bin schon am überlegen ob ich überhaupt zu Release zuschlagen werde. Wahrscheinlich werden eh wieder einige Mitglieder per DLC nachgereicht. Wir 360 Only Besitzer haben ja diebezüglich in die Röhre geguckt, was eine GotY Edition betrifft. Da ich die ganzen DLC`s nicht ziehen wollte, hab ich mir nur Kasumi geholt, um wenigstens alle Teammitglieder beisammen zu haben.

----------------------

Und die PS3ler wurden abgezockt. Die "Goty" war teurer als wenn man sich die DLC einzel kauft.

Zurück