• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: Wenn freigeschaltete Inhalte wieder verschwinden

Naja werds mir eh nicht kaufen.
Ich warte auf Silent Hill.

Hatte auch schon einige Bugs,bisher jedoch nichts wirklich gravierendes. 1mal konnte ich im MP über mehrere Minuten nicht schießen. Das ging erst wieder nachdem ich zu Boden ging und wiederbelebt wurde. Dann gibt es noch die fehlerhaften Animationen von NPC dir aussehen,als hätte dieser gerade einen Krampfanfall.

Welche Version ist davon betroffen? Alle oder nur die Xbox 360-Fassung?

Bei dem MP ist mir aufgefallen, dass zuvor gekaufte Packs dessen Boni wie Kryo-Munition nach einem Spiel wieder weg sind. Ist damit dieser Bug gemeint oder gehört das zum einfachen Gameplay, dass man sich immer wieder Packs mit der Ingame-Währung kaufen muss? Ich steige da noch nicht ganz durch..

nezu
Es gibt bestimmte Items die nur 1 Match lang aktiv sind. Das steht in der Regel auch bei der Beschreibung des Items mit dabei. Man kann jedoch entscheiden, bei welchem Match man es anwendet, indem man den Charakter erst dann damit ausrüstet.

Hab auch nen Bug egal wielang ich Spiele, das Ende bleibt gleich!
Achne warte, das ist nur das unfertig Spiel.

@JakeSully: Das Ende ändert sich nicht in Abhängigkeit wie lange du spielst. Du findest das nicht witzig? Ich deinen Kommentar auch nicht. Das Spiel ist fertig. Keine Ahnung was für ein Problem du hast. Aber womöglich hast du nicht verstanden wofür die Zahl bei der Militärbereitschaft steht.

@Topic: Bei mir ist bisher zweimal das Spiel hängen geblieben und im MP hatten wir einen Gegner der sich irgendwo bei der Map mit dem Reaktor in luftiger höhe befand und einfach nicht runterkommen wollte. Abschiessen was nicht, nur ein verdammt gut gezielter Wurf mit eienr Biotik konnte ihn endlich über den Jordan schicken (danke an meinem MP Kollegen der somit die 10 Runde abgeschlossen hatte).

ich habe mit keinen Bugs zu kämpfen ...... weil ich dieses schwachsinnige Spiel erst gar nicht gekauft habe

@Hegemann
Wieso schwachsinnig?!? Also so schlecht ist es nun auch wieder nicht...Oo

Also ich weiss echt nicht was die Entwickler machen, wenn das Spiel fertig ist. Man liest in dieser Gen so oft, das es z.T gravierenden Bugs und Fehler gibt, das man manchmal keine Lust mehr hat das Spiel eig mal anzufangen.
Legt mal ein bisschen mehr Zeit in die Qualitätssicherung!

Schön, Ressourcen verschwenden für Day-one DLCs und dann Bugs im Hauptspiel belassen und dem Gamer das Geld aus den Taschen ziehen.

oO Wahnsinn was die Leute teilweise für Probleme mit dem Spiel haben. Ich hatte noch keinen einzigen Bug. Weder im Mehrspieler- noch im Einzelspielermodus. Ich schätze mal ich kann mich glücklich schätzen. ^^

Zurück