• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: Weitere Infos zu "From the Ashes"

Vielerorts ausverkauft? Ich glaub eher das man die Collectors in jedem Geschäft bei Release bekommen wird.

"Es wird beteuert, dass Mass Effect 3 von Anfang an ein vollständiges und gewaltigs Spiel ist."

Naja wenn es DLC`s gibt ist es nicht vollständig!

Wenn es DLC gibt istces nicht vollständig? Sowas! Und ich dachte immer das ist Zusatz Content. Verdammt.

Zusatz Content hin oder her solang es Stories enthält gehört es eigentlich ins fertige Spiel Waffen, Rüstungen sind Zusatz aber keine DLC`s die Charaktere und Storyelemente enthalten! Was anderes wäre es wenn weit nach Release DLC`s erscheinen dann zähl ich die zu Zusatzcontent! Aber war ja bei DA2 auch so das vor Release es schon die DLC`s gab!

Der Shadow Broker DLC zu ME2 kam auch lange nach Release und beinhaltet sogar eine verdammt wichtige Story fürs Hazptspiel.

naja das mitm dem ausverkauft macht Sinn..er meint ganz sicher ned Berlin oder Hamburg..in USA kann ichs mir gut vorstellen...und grundätzlich ist es eine nette Geste Preorder oder exklusiven DLC Mist allen zugänglich zu machen...aber wenn sie mit der Ankündigung und dem Release vielleicht ein bisschen gewartet hätten, hätte es vielleicht die Leute nicht so extrem gestört..day1 dlc kommt nie gut, schließlich haben die Leute gerade 70 Mücken hingeblättert für ein Spiel und sollen nochmal 10 Euro zahlen, damit sie keinen Content verpassen...

Versteh ich das richtig, die Quest und der Charakter sind identisch mit der Collectors Edition, die Bonuswaffen/Rüstungen aber nicht? Es gibt also einmal From the Ashes Version A als Download und From the Ashes Version B aus der Collectors Edition?

Wie kann man einen Protheaner ins Team bekommen, großer Logikfehler denn: Aus den Protheanern wurden die Kollektoren, das ergibt keinen Sinn.

Das ist so nicht ganz richtig. Es heisst in der Story das die überlebenden Protheaner von den Reapern in Kollektoren "umgewandelt" wurden. Das schliesst ja nicht aus das einer oder einige auf irgendeine Weise im Verborgenen überlebt haben. Vielleicht gibt es auch ne Möglichkeit die Umwandlung rückgängig zu machen und so die Indoktrinierung der Reaper wieder aufzuheben.

Ich denke mir auf jeden Fall, dass Bioware da schon eine Erklärung einbaut warum und wieso usw. Immerhin werden sie sich so ein Debakel wie mit dem 4ten Band der Buchreihe nicht mehr erlauben wollen.

...From the Ashes Version A als Download und From the Ashes Version B aus der Collectors Edition?

Nein, das ist nur ungluecklich formuliert. In der N7 gibt es Waffen und Ruestungen. Die Sachen, von denen im DLC die Rede ist, sind aber nicht diese zusaetzlich genannten Sachen. Sondern die gibt es noch obendrauf.

Ah ok, danke für die Aufklärung. Also du meinst die N7-Sachen bekommt man oben drauf oder muss man den DLC laden wenn man wirklich alles haben will? Tut mir Leid das ich so doof nachfrage aber ich steh heut voll auf der Leitung, ist einfach nicht mein Tag heut :)

Das mit Shadowbroker DLC ist sowas wie ich meine mit Was anderes wäre es wenn weit nach Release DLC`s erscheinen dann zähl ich die zu Zusatzcontent!

Antilogic sagt es jeder möchte sein spiel komplett haben und wenn da in nem DLC nen charakter ist es nicht komplett! Hole mir ME3 eh später wenns günstigier und dann de DLC um so 50-60€ zu zahlen aber nen komplettes Spiel zu haben also von daher!

Wer den DLC läd, bekommt dadurch Outfits. Die für die CE angekündigten Outfits sind das aber nicht. Sprich wer sich die CE geholt hat, bekommt alles, was im DLC drin ist an neuen Waffen / Rüstungen / Outfits. Und Käufer der CE bekommen darüber hinaus noch extra Outfits und die N7 Sachen.

Super, jetzt hab sogar ich es kapiert ;)
Danke für die idiotensichere Erklärung (und das mein ich nicht ironisch sondern ernst) :)

Zurück