• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: Weitere Ableger ziemlich sicher

Mass Effect hat genügend Stoff für weitere Geschichte auch ohne Shepard.

Das stimmt. Es gibt noch reichlich Platz... Allein die Citadel würde schon reichen um darauf eine Vielzahl von Geschichten zu erzählen. Ich freu mich auf Teil 3 und nachfolgende Spiele im ME-Universum

Solange es keine 08/15-Social-Network-Spiele werden sondern "richtige" Spiele bin ich dabei. Ich könnte mir auch ein RTS-Spiel in dem Universum vorstellen.

Jetzt geht das schon wieder los, dass vor Release schon von einem nächsten Teil geredet wird. Was für ein Abturn.

Ich freu mich jetzt auch mal auf Teil 3. Für Fortsetzungen in diesem tollen Universum bin ich natürlich offen. Aber ohne Sheppard wird`s schon "komisch" sein.

Kirby1978 hat folgendes geschrieben:

Hat es denn nun Origin oder nicht ? ...

----------
Bestimmt. Alle neuen EA-Titel haben doch Origin? Schließlich ist es EAs Djstributionsplattform. Gegenstück zu Steam, wie soll es sich etablieren, wenn EA es nicht pusht.

Ich denke mal dass man in diesem Fall die Entscheidung hinsichtlich WoW getroffen hat? Das hat ja auch nichts mit Steam zu tun. Und da Origin noch nicht so gut ankommt, hat man da wohl die sichere Schiene genommen denke ich?

Mir kann es ja sowieso egal sein, ich zocke nicht am PC.

Zurück