• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: Unboxing-Video zur Xbox 360-Version + Wendecover

Der Inhalt ist also ganz genau das was man erwarten konnte. Das Cover werd ich auf keinen Fall umdrehen. Aber schön das man durch das zocken von KoA noch Extras freischalten kann. Dann lad ich mir die Demo mal kurz runter und lösch sie direkt wieder.

Es gibt kaum etwas interessanteres als jemanden beim Auspacken eines Spieles zuzuschauen - spannende 3 Minuten *g* ;)

Ist es so interessant einem Paul dabei zuzusehen wie er ein Spiel auspackt??? und dann auch noch eine Standard Edt.?! ich meine bei Special,- Sonder,-Limtd.u- UltraDeluxe Versionen kann ich es villt noch nachvollziehen, aber das?? Ich finde solche Videos ja generell völlig sinnfrei.

Limited und Collectors Editions interessieren mich nicht. Die bieten mir keinen Mehrwert. Da find ich das Unboxing der normalen Version schon interessanter. Außerdem werden sich natürlich 98% der Spieler die normale Version holen. Was sollten diese Zuseher dann mit einem Unboxing der Collectors-Edition?

Unfassbar wie sinnlos ein Video sei kann -.-

Ich lade demnächst auch ein Unboxing Video meiner Müslipackung hoch, denn manchmal ist die Lasche zum Aufreißen links, manchmal rechts.

Und wenn man mal genau ist, packt der Typ nicht mal irgendwas aus...

Video zum Auspacken, Video zum Durchspielen, Video zum Einpacken und dann abschließend Video zum Reinstellen ins Regal... spart Geld und Platz. ;-)

jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Ich lade demnächst auch ein Unboxing Video meiner Müslipackung hoch, denn manchmal ist die Lasche zum Aufreißen links, manchmal rechts.

----------

Bitte! Ich werds anschauen und verbreiten. :D Du kriegst mehr Views als der Kerl. :D

jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Recht hast du!!! :D

Der beste Beweis wie man die kostbare Zeit seines Lebens verschwenden kann...ohh Mann....

Ich geh lieber meine Frau "auspacken" (natürlich ohne Video ;) ) und hab da definitiv mehr von!

:D

Zurück