• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: Teaser zum "Take Earth Back"-Trailer

Könnte fuckin' epic werden. Mal abwarten. Ich glaub allerdings kaum das er an den Release-Trailer des zweiten Teils
http://www.gametrailers.com/video/launch-trailer-mass-effect/61043
herankommen wird. Denn das war verdammt nochmal der absolut fuckin' epicste Trailer den ich in meiner über zwanzigjährigen Zockerkarriere je sehen durfte. Sowas geiles wirds vemutlich nie wieder geben...

Der Trailer von ME2 war scon ganz cool gemacht, allerdings störte mich die Music extremst. Die war nämlich schon bei Star Trek XI Filmtrailer dabei, den ich mir damals ca. 100mal gegeben hab. Irgendwie passte das dann nicht mehr........ Zu Mass Effect 3 braucht mann nichts meher zu sagen, außer das es "Game of the Year" wird.

Gerade was in den Multiplayer rein geschnuppert.
Habe mit 3 fremden Leuten jetzt 2 Stunden gezockt. Nicht eine Mission komplette alle Wellen überlebt. Die Gegner sind schon ein harter Brocken vorallem dank dem abgeschwächten Regenerationssystem. Aber es bockt sich derbe. Anhand von "Boxen" die du kaufen kannst mit Geld welches du durch die Missionen bekommst, bekommste mit etwas Glück neue Charaktere/Rassen. Alle haben anscheinden bisher nur Kroganer bekommen. Bisher war ich immer der einzige, der kein Mensch oder Kroganer war, sondern Asari. Aber bisher echt spaßig gemacht. Eigentlich müsste ich ins Bett... aber ich mach doch noch ne Runde :D

ich hab schon die demo gespielt. ich finde es wird einfach zeit dass ne neue konsole kommt. es ist ja alles ganz hübsch gemacht, aber die charaktere dort kommen mir einfach (nicht nur grafisch vor allem auch von den hölzernen bewegungen her) wie von nem puppentheater vor. da hab ich mühe mich auf das game einzulassen. es wird zeit für einen saftigen grafiksprung.

Ist das dann Zufallsbedingt welche Charaktere man in der MP-Demo von ME3 spielen kann? Bei mir sind überall nur Menschen freigeschaltet. :/

Zurück