• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: "Take Earth Back"-Trailer im Extended Cut

WOW! Lebensecht und filmreif in jeder Einstellung. Gaaanz großes Kino! Und ein kleiner Ausblick darauf, wohin die Reise eines Tages grafisch führen wird...

ich find den Trailer nicht gut...es is das Standard Aliens kommen auf Erde und dann gibts Menschen gg Alien Standoff beider Armeen..das Mädel schau Uncanny Valley aus, dass man Angst bekommt und Ashley, die furchtbar aussieht jetzt, ist bei mir tot, was den Trailer für mich obsolet macht :D solange sowas nicht ingame vorkommt, ändert das allerdings nichts an meiner Vorfreude auf den März :D

Meine Fresse, blast das auf 2h auf, packt es ins Kino und ich kann glücklich sterben :)

Aber mal was anderes, müsste es nicht korrekterweise "take back earth" heissen statt "take earth back"?

Wieso machen sie keine Film daraus, ähnlich wie bei FF, nur ohne den Kitsch und die beschissene Story? Capcom macht es doch auch mit den Resident Evil "Filmen" genauso. Ich erwarte keinen Kinofilm aber zumindest über eine Umsetzung auf die DVD würde ich mich sehr freuen.

Zurück