• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: Systemanforderungen bekannt

wegen dem "netten" Origin-Geknebel werd ich mir das sowieso für die Box holen ! :)

Wer sich das für den (origin)PC holt der gehört eh geprügelt, geteert und gefedert

Da fehlt noch eine Information zu den Anforderungen.

- Darf keine Gewissensbisse über die von Origin erfassten Daten haben

Ich werds mir auf jeden fall für orign holen, denn man kann das Spiel auf nem 2. rechner spielen der auch orign und das spiel installiert hat. So geh ich zu nem kumpel lads nochma, meld mich mit meim account an und schon kann ich auch beim kumpel spielen und er kanns auch spielen wenn er sich mit meim account einloggt.

Ich habe die ersten beide Teile für den PC. Beide Spiele liegen schon seit nem Jahr bei mir rum, ohne,dass ich sie mal eingelegt habe. Bei Gelegenheit werde ich den ersten Teil noch einmal spielen und den zweier werde ich mkir dann noch mal für die PS3 kaufen. Irgendwie kommt auf dem Rechner kein Kino Feeling auf.

Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Ich werds mir auf jeden fall für orign holen, denn man kann das Spiel auf nem 2. rechner spielen der auch orign und das spiel installiert hat. So geh ich zu nem kumpel lads nochma, meld mich mit meim account an und schon kann ich auch beim kumpel spielen und er kanns auch spielen wenn er sich mit meim account einloggt.

--------
Gott sei Dank gibt's jetzt Origin, um solche Probleme zu lösen. Früher hat man die Disc einfach mit zum Kumpel genommen und da gezockt, der konnte es sogar zocken ohne sich mit einem falschen Account einzuloggen. Wahnsinn, oder?

Erwähntes Kinofeeling ist auch bei mir ein wichtiger Faktor. Zugegeben - in einer modernen Technikwelt ist es nicht mehr allzu schwer, das PC-Bild auf den Smart TV zu bringen, aber als Teil 1 erschien stand es ausser Frage, dass das Game auf der Konsole her musste. Somit ist hier die eigentliche Frage nicht: "Auf welcher Plattform spielst du Teil 3?", sondern "Auf welcher spieltest du die vorigen Teile und wo liegen somit deine Savegames?"... Eine nebenbei inzwischen sehr häufige Frage, gerade bei Bioware (die ich mir für eine inhaltlich passende, durch mich beeinflusste Welt aber gerne stelle).

Zurück