• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: Story-DLC "From the Ashes" angekündigt

Das ist doch wohl echt krass.
Sehe ich das richtig,das das Spiel am 8.März erscheint und man sich dann direkt zum release den ersten DLC für knapp 10 euro runterladen muss/Kann?also dreister gehts ja wohl nicht mehr.

@lotritit: der Inhalt liegt der CE von ME3 kostenlos bei. Bei ME2 war es auch so dass man einen zusätzlichen Charakter mit der CE-Edition kostenlos bekommen hat. Von daher ist das nichts neues.

Ist doch typisch für EA/Bioware....
und 4 Wochen nach dem Release kann man wieder DLC downloaden bis das Konto blutet ..
ach ja über Origin ... *würg* ..
und damit hat sich das Spiel für mich erledigt

@JannLee:
Ok,danke dir.
Das wusste ich nicht mit Teil 2,hatte mir das Spiel etwas später geholt damals.

DLC zum Release das wird immer mehr zum Standart, ich finde dass zum Release die DLC für die Erstkäufer umsonst sein sollen und nach der Release Woche von mir aus kostenpflichtig.
Aber wie immer die Ära DLC einfach um an schnelles leicht verdientes Geld zu kommen.

Jetzt muss ich blechen nur weil ich nicht die Collector´s Edition kaufe. Toll EA. Mass Effect 3 wird das letzte spiel von euch sein. Möchte ja wissen wie es endet.

Zaeed war im zweiten Teil doch in der normalen Version schon mit dabei. Für den musste man nicht mal die Collectors Edition kaufen.

@ JannLee

Wie Schmadda schon sagte, war das Cerberus Netzwerk mit unter anderem Zaeed und einigen Fahrzeugmissionen in jeder Edition drin. Quasi als Mittel gegen den Gebrauchtkauf.

Einen "DLC, welcher nur der CE beilag" gab es bei ME2 definitiv nicht.

robilein hat folgendes geschrieben:

Jetzt muss ich blechen nur weil ich nicht die Collector´s Edition kaufe. Toll EA. Mass Effect 3 wird das letzte spiel von euch sein. Möchte ja wissen wie es endet.

Du musst nicht blechen. Es zwingt dich doch keiner den DLC zu kaufen.

Die Kommentare einiger hier bei dem Thema sind immer wieder köstlich... this is entertainment! :D

Zurück