• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: RPG- & Shooter-Elemente ausgeglichen

Naja gibt ohnehin einen "nur Shooter" und einen "nur Dialog" Modus, wen der normale entweder zu Dialog oder zu Actionlastig ist.

Naja ich hoffe dass der Modus "Rollenspiel" welcher ja die Kombination darstellen soll alle Dialog-Optionen bietet und die Action in vollem Maße beinhaltet. Ansonsten müssen sie noch eine vierte Variante nachliefern, in welcher dass der Fall ist. ^^

das macht mir keine Sorgen, auch der Shooter-lastige 2te Teil war super...Angst hab ich eher davor, dass die DV keine englische Sprachausgabe hat und dass es zu sehr durch DLC-Aktionen zerpflückt wird

Ich bin ja eher "Shooter-Nerd", daher begrüsse ich es das es wieder etwas RPG-lastiger wird.

Bleibt zu hoffen das die englische auch wirklich dabei ist. Wenn ich schon viel Geld für ein Spiel ausgebe dann bitte auch in englisch - das darf einfach nicht fehlen. Und wenn deutsche Synchro dann bitte Uncharted/Driver SF-Niveau.

Ich weiß gar nicht was so viele gegen die deutsche Synchro von ME haben, ich finde sie ganz gut.

Sie war auch wirklich sehr gut. Nur die deutsche Shepard-Stimme find ich seit dem zweiten Teil absolut zum kotzen.

Wieso, ist das nicht die selbe wie Mass Effect 1?
Ich fang jetzt erst mit den Teilen an
und bin gerade bei der Hälfte vom ersten Teil.

Nein, leider nicht. Im zweiten Teil hat Shepard eine völlig andere und zu der Figur total unpassende Stimme erhalten. Die Stimme im ersten Teil war top und hat super gepasst.

Ansichtssache ich finde die Stimme im 2. Teil besser.

Was den RPG Anteil betrifft bin ich immer noch etwas skeptisch. Bei DA 2 hat man schließlich auch viel im Vorfeld versprochen. Werde es mir dennoch gleich zum Release kaufen, auch weil ich wissen will wie die Trilogy abgeschlossen wird. Sollte ich jedoch erneut enttäuscht werden, ist Bioware bei mir unten durch.

Zurück