• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: Riesige Weltraumschlacht im Video

Das ganze Konzept von Mass Effect 3, das Zusammenschließen von Allianzen, der Kampf gegen eine uralte Rassen, mit einen großen Helden, das erinnert mich alles stark an Babylon 5... aber doch hat Mass Effect ein eigenes glaubwürdiges Universum... ich freu mich riesig drauf.

Solche Geschichten gibt es schon ewig und selbst Herr der Ringe ist lange vor Babylon 5 dagewesen. Ich liebe Babylon 5 aber neu erfunden haben sie das Rad auch nicht. Aber alleine das Straczinsky damals schon auf 16:9 gesetzt hat, find ich klasse. Kann man noch heute wunderbar anschauen abgesehn von den Effekten die mittlerweile natürlich sehr altbacken wirken.

Wie man hier knallhart wahrscheinlich die Letzte Stunde von ME3 zeigt.

Spoiler alert: Shaperd hat es mal wieder geschafft :3

@Hassel
Videos von geleakeden Enden noch vor Release sind heutzutage keine Seltenheit mehr was also soll daran nicht offiziell sein?
Nun gut Bioware hat das nicht bestätigt aber ich bezweifle das sie das auch noch tun :3

braucht kein mensch das spiel 1 und 2 waren schon schlecht aber das hier setzt dem ganzen noch die krone auf

Ich hab mich falsch ausgedrückt. Es ist kein offizieller TRAILER! Das wollte ich eigentlich sagen.
Es gibt Leute, die sich solche Leaks einfach nicht ansehn wollen, und hier besteht eben die ziemlich große Gefahr, dass man sich geleaktes Material -unwissentlich- ansieht.

Da steht zwar ne Spoilerwarnung, allerdings steht diese auch manchmal bei offiziellen Trailern da. Das is also auch kein Hinweis darauf, dass es sich hier um einen Leak handelt ;)

@ Hegemann

wenn du teil 1 und 2 schlecht findest was sind deiner meinung nach gute Spiele? Denn die Mass Effect Spiele gehörenen definitiv zu den besten die es gibt! Und mit dieser Meinung stehe ich gewiss nicht alleine da! Die haben ne geile Story und heben sich von allen anderen Spielen ab! Und es ist schön zu sehen das Spiele auch erfolgreich sein können ohne ein Ego-Shooter zu sein!

^^ Bitte aufhören irgendwelche dahergelaufenen Trolle zu füttern - einfach ignorieren, wer weiss was in seinem Plattenbau alles so schief gelaufen ist die letzten Jahrzehnte.

@topic: Episch, bombastisch - und tolle Atmosphäre. Genauso muss ein "Mass Effect" sein, ich freu mir eine zweite Poperze *gg*

Ich freu mich echt drauf. :D Durch das erhalten des Spiels muss ich noch nebenbei Aufgaben erledigen, aber das ist es wert. Wird mein erstes Mass Effect und ich bin höchst gespannt :)

So hab mir das video doch noch angeschaut und mir sind sofort 3 Dinge in den Kopf geschossen.
Vorsicht vllt. Spoiler
A) Es sieht super aus und das ist wirklich eine tolle Atmo
B) Bis heute haben die meisten Regisseure/Entwickler nicht kapiert das Objekt XY 100 zu kopieren und nebeneinander zu stellen einfach scheiße aussieht und keineswegs zur Atmo beträgt(solche Dinge reisen Zuschauer aus dem Geschehen heraus)
C) Die Erde ist dank Shapard am Arsch: Wenn der Kampf vorbei ist wird es so viel Schrott, Müll und Leichen in der Umgebung geben das nun wirklich niemand mehr dort leben will geschweige dem Aufräumen.

Wenn die am Ende wirklich mit nem Spruch kommen wie "Wir haben die Erde gerettet" lach ich mir einen ab und Stempel die Story als B-Movie Logik ab.
Aber es der Gedanke der zählt :3

Zurück