• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: Passt laut EA gut zur Wii U

Hm, warum sollte ME3 auch nicht zur Wii U passen? Ist doch nur logisch, dass alle Multi-PS3/360-Titel von EA auch ihren Weg auf die nächste Nintendokonsole finden könnten/werden.

Hat man auch gleich eine Begründung wieso man ME2 auf die Wii U bringt, denn nur den dritten Teil zu protieren wäre storytechnisch übelst schwachsinnig.

Obwohl man sich natrülich auch fragen kann, ob es Sinn macht nach 2012 ein ME2 auf eine andere Konsole zu protieren...

Na der gute Mann findet das Gerät scheinbar richtig scharf, wenn er es auf der Konsole machen will. Vielleicht die neue Waschmaschine.

Ich bin wirklich angenehm überrascht. Ich glaube seitdem ich Nintendo kenne ist es das erste mal dass die sich so mit den 3rd Party Entwicklern Mühe geben.

Vielleicht hat Nintendo wirklich mal ernsthaft mit den 3rd Parties geredet und nicht nur halbherzig wie man es ihnen sonst nachsagt.

@Ricewind
Man kann es doch wie bei PS3 von ME2 machen, einfach die Vorgeschichte mit einem Comic oder Filmchen erzählen.

Dennoch, da ich ME1 und ME2 bei auf der Xbox habe, wäre es recht unlogisch Teil 3 nicht auf der Xbox zu spielen.

Cahin hat folgendes geschrieben:

Dennoch, da ich ME1 und ME2 bei auf der Xbox habe, wäre es recht unlogisch Teil 3 nicht auf der Xbox zu spielen.

------------------------

Wegen den Entscheidungen zum Beispiel, ja.

Für Neukunden aber durchaus interessant.

Macht es wirklich Sinn bei einer Trilogy mit Teil 3 anzufangen? EA sollte dann auch Teil 2 umsetzen.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Macht es wirklich Sinn bei einer Trilogy mit Teil 3 anzufangen? EA sollte dann auch Teil 2 umsetzen.

-----------------------------

Und beide für je 65€ verkaufen :D

Silverhawk
Als kostenlose Beilage zu Teil 3 dafür das die Wii U Version später erscheint wäre mir lieber :D

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Silverhawk

Als kostenlose Beilage zu Teil 3 dafür das die Wii U Version später erscheint wäre mir lieber :D

----------------------------------

So wird das kommen garrfield, so wird das kommen :D

Wäre ja nicht das erste mal dass eine Serie mit Teil x ihren Einstand auf einer neuen Konsole feiert. Klar, Mass Effect ist stark Story abhängig, aber ich könnte mir zu Beispiel durchaus eine Art Complete Collection vorstellen mit allen 3 Teilen.

Naja, ich fand das Gameplay ziemlich bescheiden von ME. Da müsste EA aber noch einiges anspruchsvoller gestalten. Die Grafik ist auch nicht so besonders.
Und wenn EA glaubt dafür 50 Euro zu verlangen und die PC-Version dann für 35 Euro zu haben ist... dann kaufen wirklich nur noch die mit zu viel Geld in der Tasche.

McDaniel-77

mhm, Mass Effect fänd ich mit der Steurerung per Remote und Nunchuk aber am coolsten...obwohl der Bildschirm auf dem Controller natürlich perfekt in die Welt von Mass Effect passt ^^

Ich könnte mir mit dem Controller auch einige nette Spielereien vorstellen, zum Beispiel eine Mini-Map mit Squad Kontrolle über den Touch-Screen. Wird sich eben zeigen müssen ob bei Multiplattform Titeln der zusätzliche Aufwand betrieben wird auch mal ein paar coole Sachen einzubauen. Ich befürchte ja die meisten werden einfach irgendwelche lieblosen Features bringen die wenig Personal brauchen und noch weniger Kosten verursachen.

Klingt nach "da wird ein Game im Mass Effect Universum kommen (aber nicht ME 1-3), aber wir dürfen noch nichts ankündigen.

Zurück