• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: Omni Blade Edition enthüllt

Wow, eine exklusive Ingame-Waffe. *gähn*
Und für dieses aufblasbare Luftkissenboot soll man jetzt 30 Euro Aufpreis zahlen. Die lassen die Dinger bestimmt für nen halben Cent in China fertigen. Was für ein Opfer muss man sein um wirklich diese Version zu kaufen?

haha wie dreist....diese aufblasbaren Omniblades haben sie massenweise auf der Gamescom verteilt :D

Omni Blades... Kuuuhl. Darauf hab ich gewartet! Jetzt noch n´aufblasbares Hirn und ich kann glücklich sterben. *freu*

Sondereditionen schön und gut, aber mir wäre es lieber, wenn ich das Spiel endlich spielen könnte. ^^

Die Omni Blade bleibt draussen.^^
Naja wers braucht.

Ich mag Special Editions, doch diese interessiert mich Null.

Ist doch toll. Dann kann man mit seinem aufblasbaren Omni-Blade und dem Batarang aus der Arkham Asylum Collectors Edition die EA zentrale stürmen und mit Waffengewalt eine Abkehr von online Aktivierungen und DLCs fordern.

Irgendwie lese ich heute nur lustige Kommentare, aber vielleicht liegts ja auch an den News :).

@News
Jo brauch ich unbedingt, da wirds dann ja auch endlich bald FIFA und NBA Special Editions geben, in was für schönen Zeiten wir leben.

Zurück