• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: Offizielle Enthüllung in wenigen Wochen?

Wen es noch 2011 erscheinen sollte, hätte man nicht einmal 2 Jahre an dem Spiel entwickelt. Find ich etwas kurz, um eine würdigen Abschluß der Trilogy abzuliefern.

je früher desto besser (im sinne der entwickler)
ich hoffe dass solche serien schnell zu ende gehen
damals gab es auch nicht mühle 1, mühle 2, mühle 3 und schon garnicht schach 1, schach 2, ect.

@Gizzy

Was für ein dummer Kommentar, selten so gelacht^^
Wenn die Nachfolger besser werden, dann bin ich immer für ne Fortsetzung zu haben und Mass Effect 2 ist auf jedenfall besser wie der erste Teil.Hoffe wirklich das sie mit dem dritten Teil ein sehr guten Abschluss kreieren.

hoffentlich kommst 2011 will endlich wissen wie es weiter geht:)

ich hoffe die entwickler strengen sich bei teil 3 wieder etwas mehr an. ich fand teil 2 nämlich eher mittelmäßig, der erste hingegen war fast perfekt. seit der übernahme der ea lässt bioware leider was die qualität angeht stark nach.

Also von der Qualität her war Teil 2 weitaus besser was Teil 1 angeht. Gameplay, Technik, Abwechslung usw... lediglich das voranschreiten der Geschichte war in Teil 1 weitaus interessanter als Teil 2.

In Teil 1 hat man zwar auch viele Leute rekrutiert, aber jeder hatte quasi einen Grund Saren auch zu verfolgen. In Teil 2 fliegt man die meiste Zeit rum um die Leute zu rekrutieren und ihnen bei ihren Problemen zu helfen.

Hoffe dass das in Teil 3 wieder anders ist. Und bitte wieder mehr RPG-Elemente in Teil 3.

Und dann auch gleich den DLC enthüllen. Darf ja heute nicht mehr fehlen:)

Bei Mass Effect 2 warte ich noch auf ne GOTY-Edition.

@Tommy

Die GotY-Edition werde ich mir wohl auch noch holen ;)

@News

Schön wärs, aber ich rechne dennoch nicht mit einer Veröffentlichung vor Herbst nächsten Jahres.

Teil2 kam auch Januar raus. Denke mal Teil3 wird dann auch Januar 2012 kommen. Dann wären es auch die 2 Jahre Entwicklungszeit.

Ich für meinen Teil kann es kaum abwarten bis Teil3 raus ist und ich endlich weiss wie es weitergeht bzw. ausgeht. ;-)

Das is ja mal cool. Die Ankündigung einer Ankündigung, die aber eigentlich schon angekündigt wurde. Das Microsoft so ein Topspiel jetzt nicht mehr exklusiv hat, ist - um die Worte unserer Ami-Kollegen zu verwenden - pain in the ass. Microsoft macht mir in letzter Zeit zuviele Fehler...

fand den 2 teil auch deutlich besser als den ersten wobei der erste teil natürlich auch genial war

hab nie verstanden wieso es von machen magazinen relativ schlecht bewertet wurde im gegensatz zu teil eins

das spiel wurde in allen belangen zum vorgänger verbessert
ich finde die charaktere im spiel wirken sehr realitisch emotionen usw kommen sehr gut rüber und eine tolle syncro hat das spiel auch die deutsche version:)

denke teil 3 wird auch wieder ne bombe

TommyKaira
Eine GOTY Edition macht keinen Sinn, solange weiterhin DLCs zu ME 2 erscheinen.

powerpack
Mir hat Teil 1 zwar auch besser gefallen, aber er war bei weitem nicht perfekt.

Zurück