• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: Neuer DLC "Vergeltung" angekündigt

Den Trailer habe ich mir jetzt nicht angesehen, aber es klingt schon sehr geil... nur leider... kommt das viel zu spät! =/

Komplett für'n Arsch, wie alles was mit Multiplayer zu tun hat. Sie könnten ruhig mal ne Singleplayererweiterung gratis anbieten.

Komplett für'n Arsch, wie alles was mit Multiplayer zu tun hat. Sie könnten ruhig mal ne Singleplayererweiterung gratis anbieten.

Der MP-Modus ist wirklich sehr spaßig. Aber das Problem ist dass das Spiel wohl kaum noch soooooo aktiv sein wird online als dass sich das wirklich lohnt? Mich interessiert der DLC zwar... vielleicht werfe ich einen Blick drauf, habe aber nicht vor den MP wieder regelmäßig zu spielen. Leider fehlt da in der Live FL die Unterstützung. ^^

Dem MP kannste auch mit Fremden spielen. Der Koop-Faktor ist eh vernachlässigt. In der Realität rennt sofort jeder los und versucht Kills zu erzielen. Wiederbelebt wird nur wenn man zufällig mal vorbeikommt denn jeder Mitspieler klaut mir ja die Kills....kurzzeitig hatte ich Spass mit dem MP aaber auf Dauer fesseln konnte er mich nicht.

Dem MP kannste auch mit Fremden spielen. Der Koop-Faktor ist eh vernachlässigt. In der Realität rennt sofort jeder los und versucht Kills zu erzielen. Wiederbelebt wird nur wenn man zufällig mal vorbeikommt denn jeder Mitspieler klaut mir ja die Kills....kurzzeitig hatte ich Spass mit dem MP aaber auf Dauer fesseln konnte er mich nicht.

Das weiß ich durchaus xD ich habe selbst noch bis vor wenigen Wochen den MP gespielt. ^^

achso. das klang in deinem Beitrag grad ein wenig anders....mea culpa :)

Zurück