• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: Neue Details zum SciFi-RPG *Bilder-Update*

Bis auf die Tatsache, das man das Scannen von Planeten (wenn auch in überarbeiteter Form) beibehalten wird, klingen alle bisherigen Infos gut, und lassen auf einen würdigen Abschluß der Trilogy hoffen.

"bestimmten Feinden die Arme abtrennen. "

At Version ich komme :)

Ich hoffe man kann im 3 Teil ohne Umwege über Hindernisse springen. Fand es im 2 Teil komisch das ich erst in Deckung gehen muss um dann über den Gegenstand zu springen.

Das Scannen von Planeten empfand ich persönlich nicht ganz so schlimm. Sicherlich war es nervig, allerdings musste man nur eine sehr geringen Anzahl von Planet scannen um alles zu erforschen bzw. Upgrade.

Ich empfand sogar das erforschen mit dem Fahrzeug im ersten Teil als nerviger.

Ich bin guter Dinge was Mass Effect 3 angeht. Bis es soweit ist, muss ich noch den Durchgang im 1er beenden, sowie den zweiten Teil ein weiteres mal spielen und den Arrival-DLC abschließen.

Ich freue mich schon drauf. Mit Battlefield 3 mein Most Wanted-Titel des Jahres.

Wie man kämpft gegen Cerberus??
Das Ende von ME 2 hatte was ganz anderes vorausgesagt.
Naja ich lasse mich überraschen:)
Wird bestimmt richtig gut!

@ Chefkoch D

Die werden mit Sicherheit kein 18er Rating in D riskieren und daher wird man sicher nur Mechs die "Arme" abtrennen können.

Das kommt drauf an wie man Mass Effect 2 abgeschlossen hat. Hat man die Reaper Basis zerstört war der Unbekannte mächtig sauer auf Shepard, von daher ists nicht verwunderlich das er Jagd auf einen macht.

Lässt man die Basis allerdings stehen und nimmt sie quasi für Cerberus ein, gibt es eigentlich keinen Grund warum er einen im Nacken sitzt. Aber ich schätze mal Bioware wird sich da schon was gedacht haben.

Ich hoffe nur das sie sich genug Zeit lassen mit dem Spiel. So sehr ich mich auch schon darauf freue, Mass Effect darf einach nicht mit einem unfertigen Spiel abgeschlossen werden.

Selbst wenn man die Basis zerstört hat, finde ich es unsinnig, daß Cerberus einen jagt. Immerhin haben sie unglaublich viel Resourcen in seine wiederbelebung gesteckt als das sie ihn jetzt deswegen jagen würden.
Immerhin so schlau wie der Unbekannte tut, wenn er nur wollte, das Shepard tut was er will, hätte er ihm z.B. auch einfach eine Sprengkapsel in das Gehirn packen können und ihn damit erpressen können!
Aber gute Geschichten sind spätestens seit EA eh nicht mehr Biowares stärke. Z.Z. leben ihre Spiele fast ausschließlich von der Präsentation.

"Ich hoffe man kann im 3 Teil ohne Umwege über Hindernisse springen. Fand es im 2 Teil komisch das ich erst in Deckung gehen muss um dann über den Gegenstand zu springen."

Neein, die Spieler wären damit total überfordert, wenn es seperate Knöpfe für Rennen, Springen, Ducken bzw. in Deckung gehn gäbe. Sowas muss laut Bioware alles auf einen Knopf, das erhöht die Zugänglichkeit.

"Lässt man die Basis allerdings stehen und nimmt sie quasi für Cerberus ein, gibt es eigentlich keinen Grund warum er einen im Nacken sitzt. Aber ich schätze mal Bioware wird sich da schon was gedacht haben. "

Jep, sie haben's ja schliesslich auch geschafft, dass z.B. die Entscheidung ob man den Rat in Teil 1 am Ende sterben lässt im zweiten Teil doch völlig ohne Konsequenzen ist.

Nunja, Fans der ersten Teile würden den 3. Teil ja selbst dann kaufen, wenn das ganze Spiel ein riesiges Quick-Time Event wäre, also ist es wohl egal.

Zurück