• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: Multiplayer wird in einem Magazin enthüllt *Update2*

Was den MP betrifft, da sind 2 Sachen vorstellbar... entweder es ist ein Horde Verschnitt wo man Reaper aufhalten muss, oder es ist ein Versus Modus zB Blues Suns vs. C-Sicherheit... oder ein Kampf unter Kopfgeldjägern, wie auch immer, im ME Universum würde sich sicher etwas finden... aber für sowas kaufe ich ME3 nicht, ich kaufe es um die großartige Story weiterspielen zu können.

Mass Effect 3 mit Multiplayer? Bäh, brauch ich nicht.Man kennt doch Spiele in die auch Arbeit in den Multiplayer investiert wurde.Na hoffentlich wird Mass Effect 3 kein Reinfall.

Wenn dafür auch noch GS verschwendet wird oder der Singleplayer-Part irgendwie darunter leidet(ich hoffe nicht), steht jetzt schon fest, dass ich es nicht zum Vollpreis kaufe. Wahrscheinlich wirds eh nur ein lauwarmer,draufgesetzter Aufguß, um mit einem MP-Modus angeben zu können.

Verbal wurde ich verprügelt, damals, als ich mich angefressen zu einem sowieso NIE kommenden MP äusserte.

Und jetzt kommt der Klassiker: Habs ja gleich gesagt!

Naja solange der Singleplayerpart nicht darunter leidet, sollen sie es ruhig machen. Bei Uncharted sieht man ja dass es funktionieren kann. Ich könnte mir auch einen 3 Spieler-Koop vorstellen, da man ja sowieso zu dritt herumläuft wer es ja sowieso dafür prädestiniert.

Statt einen MP zu integrieren, sollte man lieber wieder den RPG Anteil erhöhen. Zwar wurde auch das angekündigt, doch bisher war davon nichts zu sehen.

Ein 100%iges Singleplayergame braucht keinen schwachsinnigen Multiplayer. Genauso wie Dead Space 2. Vielleicht wollen sie einfach noch mehr Onlinepässe verkaufen. :D Naja, ich werd meinen definitiv nichtmal einlösen. Gekauft wird das Game trotzdem am ersten Tag, wegen der Kampagne.

Nach dem durchspielen werden wir ja sehen wie viel Ressourcen für den MP verschwendet wurden die beim SP wesentlich bessere aufgehoben wären.

Ich mein nur, so ein Blödsinn.

Son Ko-Op-Modus finde ich recht interessant. Damit könnte man einen neuen Helden für die nächsten ME-Spiele einläuten, den man ja in den MP-Teil aufbaut und vielleicht im nächsten Teil importieren könnte. Teil 3 ist ja Ende der "Shepard"-Trilogie.

Was das mit "wir machen es wie Call of Duty" zu tun hat, verstehe ich nicht oO

Zurück