Mass Effect 3: Multiplayer-Modus bestätigt *Update*

Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich auch keinen Koop-Modus in dem Spiel brauche. Einfach weil für mich ein großer Teil der Atmosphäre flöten geht, wenn ich ein storylastiges Spiel nicht alleine spielen kann.

Und was einen regulären Mehrspielermodus angeht, so bezweifle ich doch sehr stark, dass sich ein Titel wie Mass Effect 3 mit der Spielmechanik in einem Mehrspielermodus gegen die Platzhirschen CoD, Battlefield und Halo auch nur im Ansatz wird behaupten können.
 
Wie schon erwähnt, wenn der SP nicht zu kurz kommt soll`s mir egal sein. Kann man ja ignorieren. Grundsätzlich mag ich es aber gar nicht so gerne wenn jedes Game nen MP, das von Haus aus als SP gedacht war, spendiert bekommt.
 
Making of a Bioware Fortsetzungsspiel:
(nur für Mitarbeiter)

1. unschlagbares Konzept ausarbeiten
2. ein Loch in die Luft gucken
3. ein weiteres Loch in die Luft gucken
4. ausschau nach etwas ganz Hartem nehmen
5. anlauf...
...

mein Gott das muss ihnen Capcom beigebracht haben...



und nächste Woche:

"How to make AA look like gold" - by EA
and
"How to sell the AA in pieces to the höchstmögliche Preis" - by Ubisoft

all sponsored by Activision Blizzard
 
Ey, welcher Honk bewertet die Beiträge von Garfield1980 eigentlich IMMER mit einem Minus?? Er war derjenige, der hier als erster Infos gebracht hat, welche die ursprüngliche News ergänzt bzw. korrigiert haben! Gestern hatte er noch (m)ein Plus, heute +/-0. Manche Leute können wohl die Wahrheit nicht ertragen, oder fühlen sich minderwertig, wenn sich einer besser auskennt. Loser!
Garfield, weiter so!!!
 
Wow manche nehmen, dass ja schon als beschlossen an....Gerücht.
Wenn ja bitte Koop zu dritt,aber nicht nur online.

@JannLee
Wieso geht bei dir denn da die Atmo flöten??:)
Falls es ein- und dieselbe Kampagne werden sollte, kannst du ja erst Solo spielen;)
 
Schon Mass Effect 2 hätte einen Coop haben sollen.
Da die Story und die Dialoge sowieso nichts taugten, es aber zunmindest ein recht guter Shooter war, hättte das dem Spiel richtig gut getan.
Ausserdem hätte man dann zu zweit scannen können, denn geteilte Sch... ist halbe Sch....

Ich werde mir das Spiel sowieso kaufen und sei es nur, um mitreden zu können, wenn die Hölle in den Foren losbricht, da Bioware ja bekannt dafür ist, wie genau sie auf die Fans hören und dann exakt das Gegenteil machen und Dinge einbauen, die nie jemand wollte. Und ich glaube nicht, dass die dabei auch noch die Hilfe von Teufelchen EA benötigen ;)
 
"da Bioware ja bekannt dafür ist, wie genau sie auf die Fans hören und dann exakt das Gegenteil machen und Dinge einbauen, die nie jemand wollte. Und ich glaube nicht, dass die dabei auch noch die Hilfe von Teufelchen EA benötigen"

Jemand der mich versteht! T_T
 
Solange es keine negativen Asuwirkungen für den Solo-Modus gibt, ist mir der Multi egal.

An sowas wäre ich eh nur interessiert, wenn man ihn auch offline im Splitscreen zocken kann.

Ansonsten hoffe ich, dass Bioware hier das würdige Finale abliefert, dass die Spielreihe verdient hat.

Gibt keine Spiele mehr, die mich so lange vor den Bildschirm gefesselt haben wie die ersten beiden Teile.
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

An sowas wäre ich eh nur interessiert, wenn man ihn auch offline im Splitscreen zocken kann.


+++++++++++++

Das hab ich vor vielen Jahren auch mal gesagt.
Nach einem RE5, Gears 1 & 2, Red Dead Redemption oder auch Saints Row 2 hab ich Online-Koop schätzen gelernt. Man muss nur die richtigen Leute dafür haben! Das ist das A und O im Online-Koop! Deswegen freu ich mich auch schon auf "Dead Island" und SR3.
 
Zurück