• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: Kinect-Trailer & Demo-Termin *Update*

Na ich weiss ja nicht. Die Sprachbefehle scheinen zwar recht plausibel eingebettet zu sein, aber wieso muss es unbedingt Kinect sein? Endwar hat doch gezeigt, dass ein normales Headset völlig ausreicht. Ausserdem scheint es ja eine ganze Latte an Befehlen zu geben (im Video sieht man ja kurz ne Tabelle). Da muss man ja beinah auswendig lernen bevor man spielen kann.

Und was ist mit den Leuten die durch die BF3 LE einen "Early Access" haben?

Verfrühten Zugang soll es ja nur zum Mehrspieler-Teil der Demo geben. Vielleicht hat sich das aber auch erübrigt. ^^

Kinect ist eine andere und deutlich bessere Sprachtechnologie, vergleichbar mit Move und der WIIMote.

Und ehrlich gesagt hab ich keine Lust ein Headset aufzuhaben, Jack anzuschreien finde ich deutlich schöner :-)

@ Link90: Die WiiMote hat Sprachtechnologie? Und ich habe das Ding immer rumgeschüttelt. Hätte ich gewusst das man dem Teil sagen kann was es machen soll wäre das nicht so beknackt gewesen dass ich die Wii wieder losgeworden bin. ;) Nah, ich weiß schon was du meinst. Dieses WiiVoice oder wie auch immer das hieß.

Naja, wer Kinect, usw. braucht... Ich habe es nicht und werde es mir sicher nicht zulegen. Genau wie ME3 nach dem ganzen Origin-Mist. Dabei hatte ich mich echt drauf gefreut. :(

Ist dann aber nur wieder Englisch. Oder hat man es endlich geschafft das Kinect auf deutsche Sprachbefehle reagiert?Mir war das bisher immer zu teuer und diese ganzen Kinderspiele haben mich sowieso nicht interessiert.Lieber Pad in der Hand und fertig.Will endlich mal ein paar Szenen vom Rollenspielteil sehen, ist doch bald Release.

Also ich würds ja schon gern mit Kinect durchzocken. Das kommt bestimmt saugut.

Zurück