• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: Ken Levine über die Diskussion zum Ende

Es ist einfach nur traurig wie manche Spieler wegen einem Ende rumheulen. Da wird ein Aufstand gemacht.
Diese Initiative wünsche ich mir mal bei wirklich wichtigen Dingen. Aber doch nicht bei dem Ende eines Spieles...eines Spieles.

Früher wurde "schlechte" Kunst auch verbrannt ^^

@ socke

an alle menschen auf der erde anstatt weitere filme,spiele,musiker alben zu machen lieber den hunger und andere probleme bekämpfen.freizeitparks USW alles abschaffen und lieber den hunger bekämpfen und andere wichtigere probleme!

nieweider duschen,nieweider sich selber sauber machen. lieber den hunger bekämpfen denen helfen und andere wichtigere probleme auf der erde angehen

Ich würde das Ganze auch unter der Kategorie "das Ende ist einfach scheisse" laufen lassen. Es wurde verbockt, so soll es bleiben. Alles was jetzt kommt, ist nur noch aufgesetzt. Achja, derjendige der für das Ende verantwortlich ist, bitte einfach rauswerfen. Danke! ^^

warum ist es traurig wenn Spieler,die viel Geld ausgegeben haben,viele erwartungen hatten und entteuscht wurden rumheulen?Wäre es nur ne Hand voll dan wäre es ja ok aber bei der masse an unzufriedenen Spielern denen im Vorfeld mehr versprochen wurde als sie zum Schluss bekommen haben ist die Sache mit dem verpatzten ende wohl eher eindeutig.Ist es denn so schwierig ein Spiel so zu gestalten das am Ende alle glücklich sind?Vor allem da es teils im vorfeld schon angedeutet war das es vielen nicht gefallen wird

Und nochmal...
90% der Leute Kritisieren doch nicht den ausgang der Story!!!!
Es geht um die BRUTALEN LOGIKFEHLER!
UND darum, dass das was versprochen wurde (ein VARIABLES!!!! Spiel) einfach nicht gehalten wurde..
Mass Effect 3 ist ein langes COD mit Deckungssystem mehr nicht und genau hier ist das Problem!
Das man das als 0815 CODfan nicht versteht ist mir schon klar..

Genau das was der da sagt, sag ich doch schon die ganze Zeit! Bioware/EA sollten zeigen, dass sie einen Arsch in der Hose haben und zum Ende stehen. Diskussion vielleicht - ändern des Endes - NEIN! Die Matrix-Reihe wurde damals auch nicht neu geschrieben, obwohl das Ende beschissen war!

Oder wie Oliver Kahn es gesagt hätte: Wir brauchen Eier!

Matt1980 hat folgendes geschrieben:
Die Matrix-Reihe wurde damals auch nicht neu geschrieben, obwohl das Ende beschissen war!

---------------
Ich denke es ist schon ein beachtlicher Unterschied zwischen 6€ Kinobesuch und 60€ Videospielkauf.

Bei 6 € kann man noch enttäuscht die Schulterzucken und nem Bic Mac Menü hinterher trauern bei 60€ dagegen...grummel der Ärger liegt schon schwerer im Magen

@ socke
-stimme dir zu

@ nani
- und heute wäre die kunst millionen wert!

@ socke
- hunger? verstehe deine argumente nicht. sorry

@ scardust
- habe für deine aussagen verständnis

@ jakesully
- daumen hoch

@ matt1980
- sehr gutes beispiel (+)

@ chefkoch d
- damit meinst du das das ganze game scheisse ist? glaube ich nicht.
es geht eigentlich nur ums ende. das game kann ja super sein, bis aufs ende. bitte news nochmal lesen.

Hier geht es nicht um Kunst. Hier geht es um seelenlose Fliessbandware deren Gipfel aller summierten Unmöglichkeiten ein unbefriediendes Universal-Ende ist.

Niemand würde sich darüber beschweren, wenn der Weg dorthin nicht mit Themen wie Casualisierung, Origin usw. gepflastert wäre.

Die Spieler machen keinen Aufstand gegen die Kunst. Sie wollen die Kunst zurück.

Es ist einfach nur traurig wie manche Spieler wegen einem Ende rumheulen. Da wird ein Aufstand gemacht.
Diese Initiative wünsche ich mir mal bei wirklich wichtigen Dingen. Aber doch nicht bei dem Ende eines Spieles...eines Spieles.

was machst du dann hier ?nicht hier reinschreiben rette die welt SUPERMAN :)

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Die Matrix-Reihe wurde damals auch nicht neu geschrieben, obwohl das Ende beschissen war!

---------------

Ich denke es ist schon ein beachtlicher Unterschied zwischen 6€ Kinobesuch und 60€ Videospielkauf.

Bei 6 € kann man noch enttäuscht die Schulterzucken und nem Bic Mac Menü hinterher trauern bei 60€ dagegen...grummel der Ärger liegt schon schwerer im Magen

+++++++++++++++

Meine Antwort, wenn auch etwas verspätet: Du vergisst bei deinem Preisvergleich das, was du dafür bekommst. Wir sprechen hier von 2 Stunden Film für 6 EUR im Vergleich zu wievielen Stunden "Mass Effect 3"?
Ich würde sagen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis da auf jeden Fall stimmt! Und das selbst, wenn du die Schlussszene von ME3 abziehst.

Zurück