• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: Keine neuen Liebschaften *Update*

Na dann mal abwarten was es da für Situationen geben wird. ^^ "Hast du dich jetzt etwa doch mit dieser Asari Otze eingelassen?!" "Du bist doch nur neidsich weil meine Lippen von Natur aus blau sind!!!"

:D xD

Da ist ja der Zickenkrieg schon vorprogrammiert :D

Find ich aber gut, so wird das Ganze nicht einfach nur in jedem Teil oberflächlich abgehakt, sondern auch mal Tiefe verliehen.

Ich fand die ersten beiden Teile sehr gut.. nunja den ersten noch ein wenig mehr als den 2ten.
Ich hoffe daß es kein Dragon Age 2 Disaster werden wird.. und daß sie sich wieder an ihre Prinzipien halten und auf die User eingehen werden.

Die ganzen Romance Options fand ich schon immer überbewertet. Von mir aus können sie das auch streichen.

Hab Teil 2 dreimal durch.

Einmal eine Beziehung mit Thane, einmal mit Tali.

Interessant die dritte Konstellation:
Eigentlich eine Beziehung mit Garrus, aber beim DLC wo es um den Shadow Broker ging wieder eine Bezeihung mit Liara aufgefrischt :D

Jetzt also quasi zwei auf einmal, weil sich die mit Garrus nicht lösen lässt.
Bin gespannt. :D

Ich wusste gar nicht das man mit Garrus und Thane was anfangen kann. xD

JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich wusste gar nicht das man mit Garrus und Thane was anfangen kann. xD

-------------------------

Ich hab mal alle durchprobiert :D

Geht bei den beiden aber nur mit einem weiblichen Chara ;)

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Geht bei den beiden aber nur mit einem weiblichen Chara ;)

Eigentlich seltsam. Ich denke mir, für jemanden wie Garrus oder Thane muss es doch egal sein, ob er vor einem weiblichen oder männlichen Menschen steht. Die haben so oder so kaum bezug zur weiblichen Anatomie, bzw. nur etwa soviel, wie ein Mensch auf einen Turian, und was auch immer Thane ist, stehn würde. Eher sowas wie ein kranker Fetisch, sozusagen.

"sondern auch mal Tiefe verliehen. "

Muhaha, Tiefe? In einem Bioware Spiel? Elendig viel Gelaber erzeugt nicht gleich Tiefe, auch wenn das viele zu glauben scheinen.

Miew hat folgendes geschrieben:

Eigentlich seltsam. Ich denke mir, für jemanden wie Garrus oder Thane muss es doch egal sein, ob er vor einem weiblichen oder männlichen Menschen steht. Die haben so oder so kaum bezug zur weiblichen Anatomie, bzw. nur etwa soviel, wie ein Mensch auf einen Turian, und was auch immer Thane ist, stehn würde.

--------------------

Nicht das ich allzuviel darüber nachgedacht hätte :D

Aber ich glaube mich würde es schon interessieren ob das Mann oder Frau ist ;)

Miew hat folgendes geschrieben:

"sondern auch mal Tiefe verliehen. "

Muhaha, Tiefe? In einem Bioware Spiel? Elendig viel Gelaber erzeugt nicht gleich Tiefe, auch wenn das viele zu glauben scheinen.

+++++++++++++++

Ok, wenn man anstatt die vom Spieler gewählte Beziehung nur in einem Teil kurz oberflächlich ankratzt, sondern auch später immer wieder darauf eingeht und die Figuren diese eben nicht einfach vergessen, als wäre nie was gewesen: Wie genau bezeichnest du das dann?
Klär mich auf. Ich bin schon etwas älter, aber immernoch lernfähig.

Ein Charakter wird nicht interessanter, desto mehr man über ihn weiß, sondern desto mehr man über ihn wissen will.

"sondern auch später immer wieder darauf eingeht und die Figuren diese eben nicht einfach vergessen, als wäre nie was gewesen"

Ich weiß nicht genau wie du das meinst. Eine Sache die mich an den Romanzen immer stört ist gerade, dass sie ausserhalb dieser romanzenspezifischen "Love Talks" in der Regel keinerlei Einfluss hat. Die Figuren reden zum Beispiel während einer Mission nicht anders miteinander, wenn sie in einer Beziehung sind. Eben genau so als hätten sie ihre Beziehung in dem Moment total vergessen.

Zurück