• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: Hinweise auf den DRM-Schutz Securom gefunden

Ich verstehe die Aufregung nicht. Dragon Age hatte auch Securom, aber das Game war komplett offline spielbar (und ohne Aktivierung). Securom ist ok, solange es den Spieler nicht entmündigt.

Wer sich über Securom aufregt, sich aber gleichzeitig Steam und Origin hinwirft, sollte die Klappe halten.

hehe bissal dreist....aber ich versteh auch ned ganz warum die leute sich wie blöd über Origin etc aufregen..aber dann beinahe ohne Wiederstand hinnehmen wenn Steam nur cut Versionen anbietet oder Aktivierungen verweigert...das ist zwar oft nicht Schuld von Steam, ändert aber nix das man genauso an die Leine gelegt wird..und Privatdaten und so Mist sind doch nur faule Ausreden, wenn jeder eh auf Facebook ist... :/

Uhhh eine schlechte/Negative ME3 Nachricht nach der anderen =) ************************

lol...also ich sehe darin kein Problem. Anscheinend bekommt der Otto-Normal-Spieler, dass gar net mit. Jedenfalls habe ich noch keine Klagen bzgl. Securom gehört.

Zurück