• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: Extended Cut mit erweitertem Ende bestätigt

Schön, dass es das umsonst dazu gibt :)

Äh, moment mal....was bitte? :D

Die Überschrift fand ich etwas irreführend, da es sich laut der News, um kein neues sondern um ein erweitertes Ende handelt.

Euer Wunsch ist mir Befehl, allerdings müsst ihr beim nächsten Mal drei Mal an mir rubbeln. xD

Einerseits freut es mich das man nun ein vernünftiges Ende bekommt

Andererseits sehe ich dadurch das den Entwickler ihr Projekt, ihr Werk ihr Schöpfungswerk scheiß egal ist da sie dafür nicht einstehen und wenn genug Geld rollt alles machen würden.

Als Kunst kann man solche Rückratlosigkeit nicht bezeichnen.

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Andererseits sehe ich dadurch das den Entwickler ihr Projekt, ihr Werk ihr Schöpfungswerk scheiß egal ist da sie dafür nicht einstehen und wenn genug Geld rollt alles machen würden.

--------------------------------

es sei denn, es war von anfang an so geplant ;)

Wieso Rückgradlosigkeit?

Sie bewahren ihre Enden, beleuchten aber ungeklärte Fragen.

Außerdem isses doch gratis?
Wurde ja schon mehrmals gesagt, dass Zusatzcontent zur Beantwortung von Fragen geplant war.

Der Riesenaufstand war wohl Anlass dafür, dies gratis zu tun. ^^

ChefKoch D
Wenn sie das bereits vorhandene Ende, einfach durch ein neues ersetzen, würde ich dir zustimmen. Das scheint hier jedoch nicht der Fall zu sein, da man das Ende lediglich erweitert. Die Botschaft bleibt ja immer noch dieselbe. Das ganze ist im Prinzip nichts anderes als ein Directors Cut, wie man es aus der Filmbranche kennt.

Ich bezweifle strak, dass das ganze umsonst sein wird.

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Ich bezweifle strak, dass das ganze umsonst sein wird.

Laut News ist der Zusatzinhalt kostenlos.

Ein erweitertes Ende, wie ich es mir schon gedacht habe ^^ Und auch noch kostenlos ^^

Nee, das Ding ist wirklich kostenlos, wobei ich grad im Kleingedruckten gelesen habe: bis 12. April 2014. Wahrscheinlich hat EA vor da die Server für das Spiel abzustellen.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Nee, das Ding ist wirklich kostenlos, wobei ich grad im Kleingedruckten gelesen habe: bis 12. April 2014. Wahrscheinlich hat EA vor da die Server für das Spiel abzustellen.

2 Jahre ist aber n bissle wenig für ein MP der doch recht gelungen ist.

@Garfield1980
Aber mit deiner Aussage triffst du schon den Nagel auf dem Kopf :D
Director Cut's dienen nur zur Geldmacherei, dazu kommt das schon ein paar Sekunden viel verändern können.

Star Wars BR Directors Cut Darth Vaders: Nooooooooooooooooooooooo!!!! =/

@ChefKoch
Jetzt hab ich es, an dem Datum kommt die Xbox 720.^^

ich will kein erweitertes Ende...ich will ein neues Ende...da wo kein ankommt und ich die Wahl zwischen dumm, dumm und langweilig habe...ok es war jetzt nicht so wahnsinnig grottig...aber ich versteh dass die Leute sagen was zur Hölle soll der Unsinn nach all dem ganzen Kram der bisdahin passiert ist

Vielleicht sollte BW beim nächsten Spiel einen "Make your own best ending!"-Editor mitgeben ^^

Ich komme in dem Spiel nicht wirklich weiter weil es mich unendlich langweilt es sind scheinbar immer die gleichen Missionen.

Da wird erst gemeckert weil das Ende nicht gefällt. Sie lenken ein und arbeiten daran! Nun bringen sie ein erweitertes und das UMSONST und trotzdem wird gemeckert

Also wenn das nicht kundenfreundlich ist dann weiss ich auch nicht . Ich hoffe die ganzen Motzbacken verstummen nun endlich..aber so wie ich die kenne gehts jetzt erst los, also trollt euch.

Zurück