Mass Effect 3: Entwickler-Video zum Resurgence-DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Entwickler-Video zum Resurgence-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Entwickler-Video zum Resurgence-DLC
 
Multiplayer = Lächerliche Lachnummer.
Hab einfach grad den 48 H Code reingemacht, damit ich wenigstens das Spiel richtig beenden darf (mehr als 5.000 Militärische Stärke.
3 Stunden stupides Computer gegner abschießen mit drei anderen Spielern, die alle vollkommen unabhängig agieren.
Langweiliger ging es unmöglich.
 
Und dabei hätte das soviel Potential gehabt. Wo gibts denn das, dass man so umfangreiche und taktisch einsetzbare Skills hätte, die im Team noch mächtiger werden? Je nach Team könnte das Gameplay völlig unterschiedlich sein, wenn man das gefördert hätte und mehr Modi und grössere epische Schauplätze eingebaut hätte. Ich gebs zwar zu, dass ich genrell ein MP-Muffel bin, aber in GoW3 hatte ich doch einige Zeit Spass an Horde, während mich ME3-MP auf den ersten Blick langweilte. Und ich sags mal klar: es gibt kein Ende, dass mir Motivation für den MP geben könnte.
 
da kann ich meinen vorrednern leider nur zustimmen. man spielt ja im grunde fast gegeneinander, weil jeder versucht so viele kills wie möglich zu bekommen.
 
Macros Black hat folgendes geschrieben:

weil jeder versucht so viele kills wie möglich zu bekommen.


--------------------


Yep...geil waren aber die Frontkämpfer: In den ersten fünf Runden immer die Erstplazierten im Score, in den letzten fünf Runden immer die ersten die gefallen sind.

( Richtig lustig wird es dann wenn dieser dann von einem Ex-Marine gespielt wird.:DxD )
 
Ja wenn man manche Frontkämpferspieler sieht dann fällt einem nur noch eines dazu ein....... LEEEEEEEEERRRROOOOOOOYYYYYYYY JEEEEENKIIIINS
 
Zurück