• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: DLC enstand erst nach der Entwicklung des Hauptspiels

Ich hoffe dass der DLC-Charakter diesmal besser ins Hauptspiel integriert wird als Kasumi und Zaeed in Mass Effect 2. Das war schlampig, mit denen konnte man sich so nicht richtig unterhalten und es hat auch nicht so gewirkt als würden sie wirklich "dazu gehören"... bei Dragon Age Origins damals haben sie das mit Shale noch wunderbar auf die Reihe gebracht.

Jep, der Zaeed und Kasumi DLC war nicht so gut, obwohl der zweitere eine nette Idee hatte. Da ich ja die Collectors Edition vorbestellt habe, freue ich mich auf den Ashes DLC.

Ich freu mich auch drauf. Habe auch die CE bestellt. Ich persönlich finde Kasumi ja ziemlich cool und habe sie bei einigen Missionen dabei, Zaeed fand ich jetzt so lala... es war halt lediglich schade dass sie im Spiel selbst dann nicht mehr "Aufmerksamkeit" bekommen haben.

Kasumi als Charakter fand ich gut und auch deren Mission war OK. Im Spiel war sie allerdings überhaupt nicht zu gebrauchen. Die ist mir immer als erstes verreckt.

Ich nehm ja am liebsten Miranda mit. Der zweite Spot wird meist von Garrus, Thane, Tali oder Morinth/Samara eingenommen. Wobei Grunt ab und an auch gut abgeht.

Mit Shockwelle von Jack kann ich eher weniger anfangen. Wobei sie eigentlich auch ziemlich stark ist. Lediglich mit Mordin und Zaeed kann ich eher weniger anfangen.

Zurück