• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect 3: Die ersten beiden Missionen im Video + Demo-Video

Darf nicht ... anklicken ... muss Stärke zeigen ... Geist ist schwach ... muss lernen Geduld ... :D

@ schmadda: Wusst gar nicht das du dich für son Game interessierst..dacht
Du fährst nur auf Mainstream Shooter ab ;) ...nicht das Mass Effect nicht Mainstream wäre aber das Game enthält eine Vielzahl von Dialogen ;)

Die Demo erscheint zwar am 14. aber an diesem Tag laesst sich nur Singleplayer spielen. Multiplayer geht erst ab dem 17.

Es sei denn, man hat durch irgendwas frueheren Zugang.

Mit all den Moves erinnert es mich irgendwie an Ghost Recon AW =/

Edit:
Wie Shapard emotionslos weg geht als das Schiff mit dem Kind explodiert was n Badass....-.-

Das kann sich wohl wirklich nur jemand anschauen der sich nicht dafür interessiert.....oder ein Journalist....oder beides. Ich auf alle Fälle nicht, auch wenns schwer fällt.

Ich hoffe das ist der Action-Modus. Es gibt ja deutlich weniger Dialogoptionen als in den ersten beiden Teilen.

Schmadda hat recht . Man darf sich nicht Spoilern lassen . Ich habe das Video auch lieber nach 5 Sekunden angehalten .

Das is kein ME mehr. Sau wenig Dialoge im vergleich zu den vorigen Teilen, Hitmarker a la Call of Duty bzw Battlefield wenn man Gegner trifft...ach Me was is aus dir geworden :(

Als Pausensnack kann ich Euch nur Kingdoms of Amalur empfehlen - Review kommt in einer Woche. Das ist klassisches RPG mit einem spassigen Kampfsystem :)

Weilundso hat folgendes geschrieben:

Das is kein ME mehr. Sau wenig Dialoge im vergleich zu den vorigen Teilen, Hitmarker a la Call of Duty bzw Battlefield wenn man Gegner trifft...ach Me was is aus dir geworden :(

---------------

Naja, wenn EA draufsteht ist auch immer ein bisschen Activision drin.xD

Scheisse, die würden aus FIFA einen Shooter machen wenn die Analysten es sagen.:D

Kann ja auch sein, dass das gezeigte Video im Action-Modus war.

Gibt doch drei Varianten. Den Action-Modus mit minimalen Dialogen und maximaler Action, den Story-Modus, genau anders herum und den "Rollenspiel"-Modus der sowohl die Dialoge als auch die Action bietet.

Das Video bzw. die Videos habe ich übrigens nicht angeschaut. Ich werde mir die Demo zwar laden, allerdings will ich nur den Coop ausprobieren. Ich freu mich schon sehr auf das Spiel.

Zurück